Stundenlohn Nebentätigkeit?

Dieses Thema im Forum "OP-Pflege" wurde erstellt von florisoph, 06.02.2009.

1. florisoph

florisoph Newbie

Beruf:
    OP-pfleger
    Moin
    Anreicherinnen und Anreicher, Springer der Säle.

Ich arbeite seit ca 17 Jahren im OP, habe seit 12 Jahren die FWB und befinde mich in festem Arbeitsverhältnis in einer sehr gut gehenden Klinik.
    Habe nun ein Angebot bekommen, ab und an nebenbei bei einem
    Arzt Privat-OP`s in einer fremden Klinik (Räumlichkeiten werden angemietet)
    zu Assistieren bzw Instrumentieren.
    Was meint Ihr, kann man realistisch als Stundenlohn ansetzen?:gruebel:

Hoffe auf viele hilfreiche Meinungen,
    bis dahin weiterhin viel Spaß beim anreichen und aufreißen.

Schönes WE bzw ruhige Dienste allen !:mrgreen:

2. pyocianik

pyocianik Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenpfleger, Chirurg Assistent
    Akt. Einsatzbereich:
    Remote site medic
    Funktion:
    Stationsleitung, Mentor
    Das hängt meiner Meinung nach von den Umständen ab.
    Als Assistent erhalte ich Z.B. meistens 20Euros/Stunde oder 10% von dem was der Chirurg per Eingriff brutto erhält.
    Wenn ich mit einem esthetischen Chirurg arbeite ist es 25-35/Stunde.
    Ich kenne leider nicht die Gehälter in Deutschland:weissnix:, da solltest Du schonmal um Dich rumgucken und fragen wieviel man so im durschnitt gewinnt.:gruebel:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stundenlohn Nebentätigkeit Forum Datum
News verdi: Mindestens 15,50 Euro Stundenlohn für examinierte Altenpfleger Pressebereich 09.11.2016
Stundenlohn Außerklinische Intensivpflege 21.10.2016
Job-Angebot KPH auf 450 Euro Basis für Kliniken in Hamburg, toller Stundenlohn Stellenangebote 05.02.2016
Fragen über Fragen: Verdienst GPA ambulante Pflege, "angemessener" Stundenlohn GUK amb.Pflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 01.09.2014
Wie ist der Stundenlohn in der ambulanten Pflege bei einem 450 Euro-Job (Schwarzwald-Baar-Kreis Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 09.12.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.