Stundenberechnung im Schichtdienst / INTINA

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Antyemaus, 18.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antyemaus

Antyemaus Newbie

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen :nurse:,
    ich bin im Schichtdienst als Heilerziehungspflegerin tätig. Um meine Dienstzeiten, Überstunden, Urlaubs-, Krankentage, Wegstreckenkilometer zu planen, verwalten und kontrollieren, habe ich ein sehr geniales Programm gefunden. Dies wollte ich euch nicht vorenthalten, da es euch mit Sicherheit auch so geht, dass ihr eure Dienste gerne vorplant, eintragt und einen Nachweis führen möchtet.

Das Programm heisst INTINA, kostete 4,49 EUR und ist hier erhältlich
    http://www.intina.de. :eek1:

Ich möchte noch anfügen, dass ich mit dem Programm nichts zu tun habe und keine Vergünstigungen oder so für Werbung erhalte. Ich wollte euch nur mal ein interessantes Programm nennen :streit:, von dem ich begeistert bin. Mehr nicht.

Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne melden.

Bis denn und viel Erfolg euch allen,
    Antye :-)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stundenberechnung Schichtdienst INTINA Forum Datum
Sollstundenberechnung Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 04.05.2013
Urlaubs-Stundenberechnung Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 15.11.2012
Stundenberechnung bei frei und Urlaub Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 27.09.2012
Stundenberechnung Adressen, Vergütung, Sonstiges 02.12.2011
Krankheit im ambulanten Dienst - Stundenberechnung Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 29.04.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.