Stuhltransfer bei z.n. NEC bei AP-Anlage

Dieses Thema im Forum "Fachliches zur Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ninchen82, 16.11.2011.

  1. Ninchen82

    Ninchen82 Newbie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hallo,


    Ich arbeite auf einer Neonatologischen Intensivstation, bei uns liegen Kinder ab der 23SSW.
    Hat jemand Informationen über den physiologischen Stuhltransfer bei Kinder mit z.n. NEC mit AP-Anlage?
    Wir haben noch nicht so viel Erfahrungen drin und es gibt auch so gut wie nichts drüber zu lesen.
    Ich würde gerne mit einigen anderen Kollegen ein Standard für unsere Station erstellen, wäre also dankbar über Tipps und Tricks von anderen Stationen.
     
  2. ExxonValdez

    ExxonValdez Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    KinderOP/ZOP/Kinderchirurgische Unfallambulanz
    Zum Verständnis...
    meinst du das Weiterführen des Stuhls vom oralen in den aboralen AP-Schenkel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuhltransfer Anlage Forum Datum
Gravierender Fehler bei Gipsanlage (Radius-Fraktur) Pflegebereich Chirurgie 10.02.2016
MFA: Bezahlung nach AVR Caritas - Welche Anlage? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 28.02.2015
Instillagel bei BDK-Anlage bei einer Patientin? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 20.10.2014
Umfrage zum Thema Rufanlagen- Bachelorarbeit EDV im Pflegebereich / Pflegeinformatik 16.04.2014
Was ist eine LD-Anlage? Pflegebereich Chirurgie 15.08.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.