Studienschlussarbeit

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Innere Medizin" wurde erstellt von carol21, 07.03.2007.

1. carol21

carol21 Newbie

Hallo alle miteinander...

Ich brauche evtl. eure HIlfe...
    Ich bin Krankenpflegestudentin und muss ein Thema für meine Studienschlussarbeit einreichen. Ich habe mich so lange auf etwas fixiert was jetzt nicht geht und jetzt stehe ich leider unter Druck. Ich lese und lese und suche und suche, doch leider finde ich nichts.
    Ich brauche ein Thema wo man viel Theoretisches drüber finden kann, was mit Krankenpflege zu tun hat, was noch nicht behandelt worden ist bzw. wo noch keine Konkrete Antwort ist. Ich weiss es ist vielleicht viel verlangt, aber ich melde mich hier weil ich ziemlich verzweifelt bin.
    Ich danke im voraus....

2. Ela250280

Ela250280 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    operative Intensivstation
    Kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen...
    Was heißt denn, was noch nicht behandelt worden ist???

Welches Thema wolltest du denn ursprünglich nehmen, was doch nicht geklappt hat? Vielleicht kann man dann irgendwie in diese Richtung überlegen...

Gruß,
    Ela

3. Steffi1984

Steffi1984 Poweruser

Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    FKS für Onkologie, Praxisanleiterin, aktuell Weiterbildung "Fachwirt im FSG"
    Es fängt schon damit an, das ich gar nicht weiss, was eine Krankenpflegestudentin ist...

4. Ela250280

Ela250280 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    operative Intensivstation
    Stimmt...

5. carol21

carol21 Newbie