Werbung Studie zu Konfliktfaktoren zwischen Ergotherapeuten und Pflegekräften

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von KathaW87, 17.10.2014.

1. KathaW87

KathaW87 Newbie

[FONT=&quot]Hallo zusammen,
    mein Name ist Katharina Wemhoff. Ich arbeite als Ergotherapeutinin einer neurologischen Rehaklinik und studiere berufsbegleitend an der FHDiploma Nordhessen.[/FONT]

[FONT=&quot]
    Gerade schreibe ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Betrachtung vonKonfliktfaktoren in der interdisziplinären Zusammenarbeit von Ergotherapeutenund Pflegekräften in der stationären neurologischen Rehabilitation."[/FONT]

[FONT=&quot]Ich suche daher Pflegekräfte, die inder stationären neurologischen Reha (Rehaphasen B,C+D) arbeiten und die Zeitund Lust haben an meiner kleinen 10-minütigen Umfrage teilzunehmen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Die Umfrage ist zu finden unter:[/FONT]
    [FONT=&quot]www.bachelorarbeit-konflikte.de[/FONT]
    [FONT=&quot]. [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung!
    Viele Grüße[/FONT]

[FONT=&quot]Katharina Wemhoff[/FONT]

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Studie Konfliktfaktoren zwischen Forum Datum
News Augenärzte: Studie zeigt Defizite in Pflegeheimen Pressebereich 21.11.2016
Studiengang Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement: Erfahrungen? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 28.10.2016
News Studie: Pflegeheim wird vielerorts zum Luxus Pressebereich 12.10.2016
News Studie: Digitaler Gesundheitsmarkt wächst bis 2020 um durchschnittlich 21 Prozent pro Jahr Pressebereich 30.09.2016
News Bitkom-Studie: Foren und Blogs zu Gesundheitsthemen sind bei Deutschen beliebt Pressebereich 30.09.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns