Werbung Studie zu Konfliktfaktoren zwischen Ergotherapeuten und Pflegekräften

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von KathaW87, 17.10.2014.

1. KathaW87

KathaW87 Newbie

[FONT=&quot]Hallo zusammen,
    mein Name ist Katharina Wemhoff. Ich arbeite als Ergotherapeutinin einer neurologischen Rehaklinik und studiere berufsbegleitend an der FHDiploma Nordhessen.[/FONT]

[FONT=&quot]
    Gerade schreibe ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Betrachtung vonKonfliktfaktoren in der interdisziplinären Zusammenarbeit von Ergotherapeutenund Pflegekräften in der stationären neurologischen Rehabilitation."[/FONT]

[FONT=&quot]Ich suche daher Pflegekräfte, die inder stationären neurologischen Reha (Rehaphasen B,C+D) arbeiten und die Zeitund Lust haben an meiner kleinen 10-minütigen Umfrage teilzunehmen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Die Umfrage ist zu finden unter:[/FONT]
    [FONT=&quot]www.bachelorarbeit-konflikte.de[/FONT]
    [FONT=&quot]. [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung!
    Viele Grüße[/FONT]

[FONT=&quot]Katharina Wemhoff[/FONT]

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Studie Konfliktfaktoren zwischen Forum Datum
News Augenärzte: Studie zeigt Defizite in Pflegeheimen Pressebereich 21.11.2016
Studiengang Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement: Erfahrungen? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 28.10.2016
News Studie: Pflegeheim wird vielerorts zum Luxus Pressebereich 12.10.2016
News Studie: Digitaler Gesundheitsmarkt wächst bis 2020 um durchschnittlich 21 Prozent pro Jahr Pressebereich 30.09.2016
News Bitkom-Studie: Foren und Blogs zu Gesundheitsthemen sind bei Deutschen beliebt Pressebereich 30.09.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.