Studie Wundversorgung

Dieses Thema im Forum "Wundmanagement" wurde erstellt von Val, 28.09.2010.

  1. Val

    Val Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche auf diesem Wege Krankenschwestern, die an einer online-Studie zum Thema "Wundversorgung" teilnehmen möchten. Die online-Studie nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch und wird bei erfolgreicher Teilnahme mit 20,00 € vergütet.
    Vorraussetzung wäre, dass mindestens 10 Verbandswechsel pro Woche von Euch durchgeführt werden, davon 3 Verbandswechsel von chronischen Wunden.
    Diese Studie dient alleine dem Zweck der Verbesserung der Wundversorgung. Ich habe keinerlei Interesse an privaten Daten.
    Wer infrage kommt meldet sich bitte bei mir unter meiner email-Adresse val.waidhofer@ems.eu.com. Wir schicken Euch dann einen link mit dem Fragebogen zu.
    Danke
    Val
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Studie Wundversorgung Forum Datum
Babymassage-Studie gesucht Fachliches zur Kinderkrankenpflege 21.06.2017
News Institut legt Studie über Gewalt in der Pflege vor Pressebereich 15.06.2017
News "Pflege wird unser stärkster Studiengang werden!" Pressebereich 24.05.2017
News Neue Studie: Cannabis kann bei Demenz helfen Pressebereich 12.05.2017
News Interprofessioneller Gesundheitskongress: Studiengang Pflege ist innovativ und einzigartig Pressebereich 28.04.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.