Strukturhilfen für Textberurteilungen gesucht!

MilSchok

Junior-Mitglied
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
44
Alter
35
Ort
Hamburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo!
Ich arbeite auf einer Inneren und seit kurzem bin ich Mentor auf der Station. Nun suche ich nach Einteilungshilfen für Textbeurteilungen, da viele Praktikanten/FSJler/etc. keine Beurteilungsbögen haben.
Man tut sich ja immer ein bischen schwer anzufangen und strukturiert eine freie Beurteilung aufzubauen.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Liebe grüße MilSchok!
 

ssteffi2011

Newbie
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
22
Beruf
Krankenschwester
0hi habe genau das selbe problem und bin auch noch nicht viel weiter gekommen.habe bisher auch nichts wirklich hilfreiches gefunden....
 

Jackie

Newbie
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
3
Alter
35
Hi,

also ich würde mich von den Beurteilungsbögen der Schüler ein wenig abgucken. Aber normalerweise lernt man doch in der Fortbildung worauf zu achten ist? Und dann musst Du schauen, was Du als wichtig empfindest, denn Praktikanten kann man nicht das gleiche zumuten, wie Schülern.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!