Strukturhilfen für Textberurteilungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Praxisanleiter und Mentoren" wurde erstellt von MilSchok, 16.03.2006.

1. MilSchok

MilSchok Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo!
    Ich arbeite auf einer Inneren und seit kurzem bin ich Mentor auf der Station. Nun suche ich nach Einteilungshilfen für Textbeurteilungen, da viele Praktikanten/FSJler/etc. keine Beurteilungsbögen haben.
    Man tut sich ja immer ein bischen schwer anzufangen und strukturiert eine freie Beurteilung aufzubauen.
    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Liebe grüße MilSchok!

2. ssteffi2011

ssteffi2011 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    0hi habe genau das selbe problem und bin auch noch nicht viel weiter gekommen.habe bisher auch nichts wirklich hilfreiches gefunden....

3. Jackie

Jackie Newbie

Hi,

also ich würde mich von den Beurteilungsbögen der Schüler ein wenig abgucken. Aber normalerweise lernt man doch in der Fortbildung worauf zu achten ist? Und dann musst Du schauen, was Du als wichtig empfindest, denn Praktikanten kann man nicht das gleiche zumuten, wie Schülern.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Strukturhilfen für Textberurteilungen Forum Datum
Impfschutz für die Ausbildung Hepatitis A+B Adressen, Vergütung, Sonstiges Heute um 08:44 Uhr
News Niels H.: Nach Mordserie geht‘s für Kollegen um die Resilienz Pressebereich Heute um 07:52 Uhr
Job-Angebot Pflegefachkräfte für die 1:1 Pflege in Heidelberg Stellenangebote Donnerstag um 11:05 Uhr
News Innovative Ideen für die Altenpflege gesucht Pressebereich Mittwoch um 11:42 Uhr
Fürsorgegespräche OP-Pflege 28.11.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.