Stift Bethlehem ....

silverstar

Junior-Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
63
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme/Ambulanz
in Ludwigslust, wer kennt das Krankenhaus? Hat jemand da seine Ausbildung gemacht oder macht sie gerade? :thinker:
Habe am Dienstag da ein Vorstellungsgespräch + Bewerbungstest und bin jetzt schon total aufgeregt. Was könnte da alles auf mich zu kommen? :weissnix:
Ich weiß das ich bei Prüfungen usw. immter total nervös bin und auch schnell einen black out bekomme, wie kann ich dem vorbeugen? gibt es irgentwas was ich unbedingt wissen sollte? Die Homepage von dem KH habe ich schon studiert, allso vom KH weiss ich eine menge. Ich mache mir solche gedanken, das ein black out, mir meinen Traumberuf zu nichte machen kann.:cry:
Habt Ihr vielleicht bestimmte seiten wo ich noch ein wenig üben kann (Test meine ich):deal:

oh man ich bin total hippelig, hoffentlich überstehe ich den Tag gut :verwirrt:
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
39
Ort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Keine Panik. Es wir nur allgemeines Wissen abgefragt und sowas wie du dir zum Beispiel den Beruf oder den Tag einer Krankenschwester vorstellt. Und vieleicht noch die eine oder andere persönliche Frage..........
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!