Sternchen, Newbie usw...

greenie

Newbie
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
15
Beruf
Schüler
hallo, mal eine frage an die, die hier schon länger sind oder so, wie funktioniert das hier mit den sternchen und wovon hängt das ab, ob ich newbie bin oder anders heiße?
naja dann, netten abend noch =)
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.890
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo greenie,
hier hast du einen Überblick:





Ich verschiebe deinen Beitrag mal in dieses Forum hier!
 

Tobias

Poweruser
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
782
Beruf
Fachkrankenpfleger
Moin,
da habe ich auch mal eine Frage.

Was bedeutet der "aufstrebende Ast"??

Habe nirgends was gefunden!

LG Tobias
 
  • Like
Reaktionen: flexi

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.890
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Tobias!
Du meinst den Text, der ercheint, wenn du links vom Textfeld mit dem Cursor auf das kleine Quadrat gehst...

Es handelt sich dabei um das sog. Benutzer-Renommee, eine von mehreren Bewertungsmöglichkeiten für Themen und Beiträge im Forum durch die Benutzer.
Admin hat es in diesem Beitrag erläutert:
Tutorial zur Renommee-Benutzung
http://www.krankenschwester.de/forum/17166-post4.html
Für deine Erinnerung an dieses Feature im Board werde ich deinen Beitrag mal bewerten und siehe da, du wirst vom "ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt" zu einer Ortsveränderung "befindet sich auf einem aufstrebenden Ast" animiert !

Also, liebe Benutzer, schreibt gute Beiträge, dann klappts auch mit den Renommee-Punkten!
 
  • Like
Reaktionen: narde2003

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!