Eine Patientin liebevoll in den Tod begleiten! Die seit Monaten schon schwerstkrank an Krebs leidende Patientin,die dem Ende sehr nahe ist, aber die trotzdem nicht sterben will in den sanften Tod zu verhelfen. Wußte ich doch von Ihr wie gerne Sie das Ave-Maria hörte.Ich machte den Rekorder an, ließ das Lied ablaufen, zündete eine Kerze an und stellte auf den Nachttisch Maria mit Jesus im Arm hin.Dann sprach ich ganz leise und sanft zu Ihr. Hörst du das Lied, siehst du das Licht, das dich ruft? Sie antwortete ja, es ist so schön warm. Ich sagte zu Ihr:" lass Dich einfach fallen, kämpfe nicht dagegen an, lass Dich einfach fallen, erfängt dich auf! Du bist dann in guten Händen, lass es einfach zu.
2x atmete sie noch ganz tief, 2x ganz sanft dann verzog sie das Gesicht und hörte auf zu atmen. Ein lächeln blieb auf Ihren Lippen.
Das schöne daran war für sie, die ganze Familie war bei Ihr 8 Menschen die Sie innig liebten.
2x atmete sie noch ganz tief, 2x ganz sanft dann verzog sie das Gesicht und hörte auf zu atmen. Ein lächeln blieb auf Ihren Lippen.
Das schöne daran war für sie, die ganze Familie war bei Ihr 8 Menschen die Sie innig liebten.