Stellv. PDL bei Renafan Berlin - Gehalt und Arbeitsbedingungen ??

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von susehiphopfan, 10.04.2014.

  1. susehiphopfan

    susehiphopfan Newbie

    Registriert seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen indem ihr vielleicht von euren Erahrungen berichtet ?!

    Ich bin derzeit noch in Elternzeit und hatte jetzt ein Vorstellungsgespräch und Hospitation bei Renafan Berlin. Die suchen eine stellvertretende Pflegedienstleitung für die ambulante Pflege.

    Vor der Elternzeit habe ich an der Uniklinik in der Normalpflege gearbeitet und hab somit keine großartigen Leitungserfahrungen.

    Ende der Woche bekomm ich die Rückmeldung von Renafan, ob sie mich haben wollen oder eben nicht.
    Leider habe ich noch keine Information bezüglich des Gehalts. Ich hab meine Vorstellungen (2600EUR brutto) geäußert, aber die blieben bisher unbeantwortet. Man sagte mir, dass man das Gehalt erst bei der Verwaltung anfragt, wenn klar ist, dass wir zusammen kommen.

    Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen bei Renafan? Ist das realistisch?
    Weiterhin sagte man mir, dass es später auch grundsätzlich möglich ist die PDL-Weiterbildung dort zu absolvieren. Allerdings steht in deren Akademie_Programm dazu gar nichts. Nun weiß ich auch nicht, ob das nur Floskeln waren !?

    Auf allen Stellengesuchen steht, dass sie auch ein Prämiensystem haben. Hab jetzt schon gelesen, dass es wohl 300EUR/QUartal zusätzlich gibt wenn man nicht krank ist. Gilt das auch für das Büro- und Leitungsteam ?

    Gibt es sonstige Beneftis (Diensthandy, Dienstauto etc.) ?

    Vielleicht könnt ihr ja einfach mal berichten wie euer Eindruck vom Unternehmen ist..
    Freue mich auf Antworten :-))

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stellv Renafan Berlin Forum Datum
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote 02.12.2016
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleistung m/w Stellenangebote 19.09.2016
Job-Angebot LEITUNGSTEAM m/w (Pflegedienstleitung & stellvertretende Pflegedienstleitung) in Berlin gesucht Stellenangebote 26.07.2016
Job-Angebot Stellvertretende Stationsleitung für die Intensivstation (m/w) in Festanstellung Stellenangebote 04.05.2016
Bewerbung stellvertretende Stationsleitung Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 03.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.