Großbritannien Stellensuche in London

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von srkaty, 10.10.2009.

  1. srkaty

    srkaty Newbie

    Registriert seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    London
    Funktion:
    Heilpraktikerin
    Hallo ihr Lieben,
    nach einem langen Procedere habe ich jetzt endlich meine Registrierungsnummer für die Uk :beten:und möchte natürlich jetzt arbeiten.Doch es gibt einfach zuviele Agenturen und Stellenangebote...hat damit jemand Erfahrung und kann mir ein paar gute Tipps geben?

    Vielen Dank im voraus...
    LG srkaty
     
  2. nurse 36

    nurse 36 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Registered Nurse und Teaching Co-ordinator fuer 'English for Nurses'
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Englisch for Nurses Ltd
    Funktion:
    Staff Nurse and Dozentin
    hallo,
    ich lebe seit 6 jahren in england und arbeite für eine zeitarbeitsfirma. wir suchen immer personal.

    wenn du lust hast, bitte melde dich unter:
    info@prohealthcare.co.uk

    bis bald, nurse 36
     
  3. srkaty

    srkaty Newbie

    Registriert seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    London
    Funktion:
    Heilpraktikerin
    Hallo nurse 36,
    Danke für deine Antwort.
    Ich werde mich bald mal melden denn ich bin gerade dabei mich um das Thema zu kümmern.Bei den ganzen Agenturen ist das nicht so einfach:wut:
    Wenn Du noch mehr Tipps für mich hast dann melde Dich...Danke
    LG Katy
     
  4. nurse 36

    nurse 36 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Registered Nurse und Teaching Co-ordinator fuer 'English for Nurses'
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Englisch for Nurses Ltd
    Funktion:
    Staff Nurse and Dozentin
    hi srkaty,

    vielen dank fuer deine mail. wie gesagt, wenn du hilfe brauchst - sag bescheid. wir helfen gerne!
    da wir ja selbst eine agentur sind, wissen wir nur allzu gut, wie heftig dieser buerokratiedschungel sein kann.
    sende uns eine mail: info@prohealthcare.co.uk

    many thanks,

    nurse 36 - sabine :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stellensuche London Forum Datum
Die kostenlose App "Pflege+Karriere" ist da- Stellensuche mit dem iPhone! Werbung und interessante Links 19.03.2012
Stellensuche in Berlin OP-Pflege 26.10.2011
Kriterien für Stellensuche? Talk, Talk, Talk 20.05.2011
Schwierige Stellensuche... Fachliches zu Pflegetätigkeiten 25.10.2009
Stellensuche in der Schweiz Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 20.09.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.