Stellensuche auf einer Intensivstation, gerne Interdisziplinär

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von Benson81, 06.12.2007.

  1. Benson81

    Benson81 Newbie

    Registriert seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits u.Krankenpfleger
    Hallo liebe Kollegen!

    Ich besitz seit jetzt nem guten Jahr mein großes Examen und arbeite seit dem auf ner Station für Menschen im Zustand Wachkoma...wer sich da nen bißchen auskennt weiß viel Grundpflege aber auch viel spez.Pflege...dort habe ich bereits einiges über Beatmungstechnik gelernt da ein großer teil der Bewohner auch beatmet ist...zu meinem Aufgabengebiet gehört sogar der wechsel von Trachealkanülen....also kann man sagen ich hatte Glück mit dieser Stelle..da ich aber langfristig gesehen gerne meine Weiterbildung machen würde suche ich momentan eine Stelle auf einer Intensivstation,im Prinzip bin ich sehr Flexibel,soll heißen wenn einer von euch zufällig weiß wo momentan was frei is fände ich es echt nett wenn ihr mir schreiben würdet:deal:...

    Schon mal vielen dank!!!
     
  2. Tobias

    Tobias Poweruser

    Registriert seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger
  3. fahlbumi

    fahlbumi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivstation!
  4. Katy

    Katy Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Intensivstation
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stellensuche einer Intensivstation Forum Datum
Die kostenlose App "Pflege+Karriere" ist da- Stellensuche mit dem iPhone! Werbung und interessante Links 19.03.2012
Stellensuche in Berlin OP-Pflege 26.10.2011
Kriterien für Stellensuche? Talk, Talk, Talk 20.05.2011
Schwierige Stellensuche... Fachliches zu Pflegetätigkeiten 25.10.2009
Großbritannien Stellensuche in London Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 10.10.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.