Stellenausschreibungen

Kps2001

Stammgast
Hallo Ihr!

Finde die Webseite richtig klasse, so langsam wird´s ja auch voller hier! :)

Habe in irgendeinem Forum eine Stellenauschreibung gefunden (hab´s leider nicht wiedergefunden), vielleicht könnte man ja ein Extra -Forum für offene Stellen einrichten? Ich denke, daß momentan ja irgendwie überall Engpässe herrschen und wenn man auf seiner Station noch Leute sucht, kann man das ja auch hier verkünden... und gleichzeitig nen bißchen Webung für das Haus machen... Gibt ja sicherlich auch einige, die mal in eine andere Stadt möchten und hier schonmal erste Kontakte knüpfen können!

War nur mal so eine Idee,

Gruß Alexandra!

Hallo Kps2001,

es etwas schwierig , die rechtliches Seite erlaubt so welche Werbung nicht, es sei denn das Krankenhaus tritt an uns heran !!!
Du kannst aber selber die Menschen ansprechen die hier eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz suchen und Deine Adresse weiter geben!

Vielleicht besteht mal die Möglichkeit , wenn die Seite vollständig überarbeitet ist , so ein Forum einzurichten !!!
Oder eine spezielle Rubrik "Stellenvermittlung", wir sind dabei !!! :wink:

LG ute

Hallo Ute!

Das verstehe ich nicht ganz... Angenommen ich würde hier schreiben, daß im Krankenhaus xy (wo ich selbst beschäftigt bin) auf der Station x noch ne Stelle aussteht, wäre das nicht rechtens? Oder versteh ich das falsch?
Ich mein, die Leute, die nen Ausbildungsplatz suchen, haben hier ja auch schon Adressen bekommen! Habe davon nicht ganz viel Ahnung und wenn´s nicht erlaubt ist, ist es ja auch ok! :wink:

Wie gesagt, es war ja auch nur so ein Gedanke, aber ich fände es nicht schlecht, wenn Krankenhäuser und Arbeitssuchende sich hier "treffen" könnten...

hallo Kps2001,

Du hast schon recht, mit dem was Du geschrieben hast. Es gibt aber Krankenhäuser, die wollen so eine Werbung nicht haben und wenn wir so ein Forum anbieten, wo jeder seine x-beliebige Adresse anbietet und dann seine Bewerbung hin schickt, kann das Ärger geben.

In den nächsten Wochen wird die Homepage neu gestaltet und vielleicht richten wir eine Datenbank mit Adressenvermittlungen oder Stellenanzeigen ein.