Stellenangebote

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Carolin81, 14.07.2004.

  1. Carolin81

    Carolin81 Newbie

    Registriert seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Bin noch ziemlich neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag.

    Suche dringen eine Stelle als Krankenschwester in der Nähe von Darmstadt, zwecks Wohnortwechsel. Habe schon einige Bewerbungen losgeschickt und bis jetzt nur negative Rückmeldungen bekommen. :cry:

    Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben wo zur Zeit was zu bekommen ist!?!
    Möchte natürlich am liebsten in einem Krankenhaus arbeiten, Fachbereich ist mir egal...kann auch Psychiatrie sein.

    Freue mich über alle Tips, Anregungen,...

    Liebe Grüße
    Carolin
     
  2. Andre_Winter

    Andre_Winter Gesperrt

    Registriert seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo Carolin!

    Schau mal ins SIS der Agentur für Arbeit:
    http://www.arbeitsamt.de
    Dort findest Du in der Region Frankfurt/Main 85 aktuelle Stellenangebote aus allen Bereichen: Krankenhaus, Altenheim, ambulante Pflege etc, etc.
    Viel Glück damit!

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stellenangebote Forum Datum
Job-Angebot Stellenangebote für Berufe in der Pflege im Schweizer Gesundheitswesen Stellenangebote 02.06.2015
Werbung Neue Microsite von competence & more – Stellenangebote für Altenpfleger/innen Werbung und interessante Links 24.07.2013
Studiengang Medizinpädagoge ---> Welche Schulen/Stellenangebote/Verdienst Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 12.06.2013
Werbung NEU: Alle Pflege-Stellenangebote webweit – auf einen Blick! Werbung und interessante Links 10.12.2012
Verwaltung von Terminen (Tagungen, Stellenangebote, usw.) Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 24.02.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.