Steht mir noch Weihnachtsgeld zu?

elfe1972

Newbie
Registriert
02.01.2005
Beiträge
16
steht mir noch weihnachtsgeld zu?bin jetzt im oktober mama geworden und habe bis juni gearbeitet.mutterschutz war mitte august.ich war krankgeschrieben worden.wann steht einem weihnachtsgeld anteilmässig zu?bin seit 15jahren im krankenhaus am arbeiten.
 
Hallo,

das hängt wirklich vom Tarifvertrag ab, unter den du fällst.

Bei uns würdest du im Jahr der Geburt des Kindes sogar volles Weihnachtsgeld erhalten.

Gruß

medsonet.1
 
steht mir noch weihnachtsgeld zu?bin jetzt im oktober mama geworden und habe bis juni gearbeitet.mutterschutz war mitte august.ich war krankgeschrieben worden.wann steht einem weihnachtsgeld anteilmässig zu?bin seit 15jahren im krankenhaus am arbeiten.

das genaueste Ergebnis wirst Du erhalten wenn Du in Eurere Personalabteilung anrufst, die sollten das am besten wissen.
Es gibt vermutlich überall Stichtage die darüber entscheiden ob und in welcher Höhe "Weihnachtsgeld" zusteht.
Es zählt nicht wie lange Du schon im Betrieb bist.
 
wenn ihr solche fragen stellt schreibt doch bitte die fakten hinzu wie tarif, seit wann beschäftigt........ sonst fällt auch die antwort sehr vage aus. allerdings sieht es so aus, dass du ja noch dort angestellt bist, also steht dir auch weihnachtsfeld zu
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!