Stauschlauch bedrucken lassen!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Nurse_on_ice, 06.12.2010.

  1. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Hallo meine lieben,

    eine unserer Schülerinnen, die jetzt bald ihr Examen bei uns ablegt geht danach in die Notaufnahme.
    Bei uns im Klinikum in der NA ist es Pflegeaufgabe Blut abzunehmen und Venenzugänge zu legen ( ich möchte nun hier keine Diskussion über die Tätigkeit ).

    Nun würden wir ihr gern zum Abschied u.a. einen eigenen Stauschlauch schenken.

    Wir überlegen grade noch ob wir einfach einen Kaufen und drauf unterschreiben oder ob man vielleicht einfach einen bedrucken lassen kann
    mit Sr. XY....

    Zweite Variante ist unser favorit!

    Aber ich finde im Internet nichts! Google ist nicht mein Freund heute....

    Vielleicht hat ja jemand Lust mir zuhelfen...

    Danke
     
  2. herzchen2508

    herzchen2508 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Stroke-Unit
    Funktion:
    stellv. Gruppenleitung
    Hallo
    frag doch einfach mal in so einem Geschäft nach die "ALLES" bedrucken... also tshirts,caps etc etc etc... (ich hab auch mal google angeschmissen aber auch nix gefunden was zu gebrauchen war)
    da wirst du bestimmt schnell eine Antwort finden :hippy:
    Ich finde übrigens das ist eine richtig coole Idee :-)


    Lg :hippy:
     
  3. Sr. S.

    Sr. S. Poweruser

    Registriert seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Ich würde einfach mal mit einem Stauschlauch zu einer T-Shirt-Druckerei gehen und fragen, ob die auch so etwas bedrucken oder vielleicht besticken können, ohne dass die Aufschrift durch die Benutzung kaputt geht.

    -Oh, zu langsam-
     
    #3 Sr. S., 06.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  4. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Der medizinische Fachhandel bedruckt solche Artikel meist nur, wenn größere Stückzahlen abgenommen werden. Von daher wirst Du im Internet wahrscheinlich nix für die Bedruckung _eines_ Stauschlauches finden können.
     
  5. WONDERDOG

    WONDERDOG Newbie

    Registriert seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse immer bei mr-t-shirt.de drucken. die haben schon so viele ungewöhnliche dinge für mich bedruckt - kann mir vorstellen, dass die mit nem stauschlauch auch kein problem haben
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.