Hallo an Alle,
ich brauche mal ein bißchen Rat von Euch!
Ich arbeite schon lange Jahre auf derselben Station und nun wurde mir die stellvertr. Leitung angeboten. Zuerst nur kommissarisch, später wahrscheinlich auch auf Dauer, inclusive Kurs besuchen etc.
Man muß dazu sagen, ich habe häufig die Schichtleitung und somit natürlich auch schon "Leitungsaufgaben" übernommen.
Hier meine Fragen
Ich brauch mal Input, ich hoffe auf Eure kostruktiven Meinungen.
Schönen Samstag noch,
Katie
ich brauche mal ein bißchen Rat von Euch!
Ich arbeite schon lange Jahre auf derselben Station und nun wurde mir die stellvertr. Leitung angeboten. Zuerst nur kommissarisch, später wahrscheinlich auch auf Dauer, inclusive Kurs besuchen etc.
Man muß dazu sagen, ich habe häufig die Schichtleitung und somit natürlich auch schon "Leitungsaufgaben" übernommen.
Hier meine Fragen
Was hat euch dazu bewogen, Leitung zu werden?
Inwiefern habt Ihr Euch von Euren Kollegen durch die neue "Machtstellung" abgerenzt gefühlt?
Wieviel Mehrarbeit ist auf Euch zugekommen?
Wie sehr fehlt Euch das Arbeiten in der Pflege?
Würdet Ihr diesen Job nochmal annehmen, wenn Ihr wählen könntet?
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich den Aufgaben gewachsen bin, auf Dauer jedenfalls, mir würde mit Sicherheit die Nähe zu den Patienten fehlen, und ich bin so unsicher, wie sich meine Stellung ihmTeam ändern wird.Inwiefern habt Ihr Euch von Euren Kollegen durch die neue "Machtstellung" abgerenzt gefühlt?
Wieviel Mehrarbeit ist auf Euch zugekommen?
Wie sehr fehlt Euch das Arbeiten in der Pflege?
Würdet Ihr diesen Job nochmal annehmen, wenn Ihr wählen könntet?
Ich brauch mal Input, ich hoffe auf Eure kostruktiven Meinungen.
Schönen Samstag noch,
Katie