Stationsleiterlehrgang

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege" wurde erstellt von Ripley71, 21.12.2008.

  1. Ripley71

    Ripley71 Newbie

    Registriert seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.....

    Hab da ein anliegen!
    Hätte einen Stationsleiterlehrgang abzugeben. Ab November 2009 in Hannover beim DBFK. Vorraussetzung ist allerdings eine bereits abgeschlossene Praxisanleiterweiterbildung:gruebel:

    Wer hat intresse??

    Gruß Ripley71
     
  2. mimi81

    mimi81 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie, Handchirurgie und Plastische Chirurgie
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Expertin für die Sturzpropylaxe, Case Management, Dozentin
    Interesse hätte ich schon großes aber ich bin und arbeite in Ravensburg. :cry:
     
  3. Ripley71

    Ripley71 Newbie

    Registriert seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Intresse hast, gebe es da schon Möglichkeiten! In Hannover nehmen viele an diesem Kurs teil, kommen aber von weit weg. Meld dich mal:nurse:
     
  4. mimi81

    mimi81 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie, Handchirurgie und Plastische Chirurgie
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Expertin für die Sturzpropylaxe, Case Management, Dozentin

    Hi Du sagtest es gebe möglichkeiten trotzdem teil zu nehmen??? Welche???? Darf ich fragen wieso Du den Kurs nicht mehr machen willst???


    Grüße
     
  5. HeinBlöd

    HeinBlöd Newbie

    Registriert seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ripley,
    bin pa. ist der lehrgang noch zu vergeben? was würde er kosten und wie lange dauert er?

    gruß HeinBlöd:-)
     
  6. mimi81

    mimi81 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie, Handchirurgie und Plastische Chirurgie
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Expertin für die Sturzpropylaxe, Case Management, Dozentin
    Hi,
    ich glaube riplaiy ist gar nicht mehr da. Ich habe ihn schon lange nach dem Stationsleitungskurs gefragt aber leider keine antwort mehr bekommen
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.