Statements als "Buch" online?

ibod

Newbie
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
13
Hallo ihr fleißigen Macher,

ganz zufällig bin ich in den vergangen Wochen auf Eure Seite gestoßen. Sie ist wirklich sehr interessant und lebendig. Beim Lesen in den einzelnen Foren bin ich immer wieder auf wirklich gute Statements gestoßen. Ich könnte mir vorstellen, wenn man diese zu Skripten zusammenfasst, wie zu einer Art online Buch, könnten viel mehr von den gute Gedanken und dem Wissen anderer erfahren.

Liebe Grüße
Ibod
 

Bäumli

Junior-Mitglied
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
90
Na Jens, war das jetzt etwa ironisch gemeint???? Kommt so plump rüber???? Aber bei über 15000 Einträgen, kriegt man bestimmt nen spannenden Roman zu stande :rofl:
 

Bäumli

Junior-Mitglied
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
90
Klar, wäre bestimmt interessant!!! Hoffe es werden dann alle Poster mit nem Honorar beteiligt.....
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!