Standart oder Standard?

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Brady, 10.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brady

    Brady Gast

    Weil ich immer wieder lese, das einige User Standart schreiben. Möchte ich euch gerne diesen Link mal zeigen. Nicht böse gemeint.:D

    Webmasterpro.de · Wörterbuch · Standart

    Gruß Brady
     
  2. synapse

    synapse Stammgast

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    fand ich sehr lustig, danke:lol1:

    Gruß
    Synapse
     
  3. Karo6

    Karo6 Poweruser

    Registriert seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2
    deutsche sprache ist schwer... 8)
     
  4. Mimihopps

    Mimihopps Newbie

    Registriert seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nun ist es raus...
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Stammgast

    Registriert seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin; Palliativschwester
    Ort:
    Bad Breisig
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulanter Pflegedienst; Sozialstation
    Funktion:
    PDL
    Vielen Dank .... solche Sachen finde ich klasse :knabber:
     
  6. sassy81

    sassy81 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester, Pflegeberater, Mentor/in
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulanter Pflegedienst
    Lustig Lustig !!!!!!:lol1::knabber:
    Auch schlimm finde ich "Nachnahme" statt Nachname!!!!!! grins
     
  7. Nachtschwester Dirk

    Nachtschwester Dirk Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirugie
    Hallo, das habe ich mal sofort ausgedruckt.
    Wir haben bei uns einen so "tollen" Dr., der immer wieder diverse "Standart´s" anordnet.
    Genial.

    Gruß
    Dirk
     
  8. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ist mir auch schaonmal ab und an passiert, hoffe ich habs immer noch früh genug gemerkt :-)

    Auch seid und seit wird oft verwechselt...

    Edit: Die Suchfunktion machts sichtbar, mir passierts doch noch recht häufig. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen das mit die Problematik bekannt ist, ich auch die Links (und noch einen Guten der mir grad nicht einfällt) kenne, und ich daran arbeite auch die letzten 5 Fehlerprozentpunkte bei mir zu bereinigen ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standart oder Standard Forum Datum
Neuseeland Praktikum oder Arbeiten? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte Mittwoch um 23:08 Uhr
News Ambulant oder stationär: Ist die Pflege eine Frage der Postleitzahl? Pressebereich 24.11.2016
PDL-Weiterbildung: 400 oder 700 Stunden? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 29.10.2016
Nach Krankheit Ausbildung wieder aufnehmen oder neu beginnen? Ausbildungsvoraussetzungen 26.10.2016
News Wie verlässlich oder reliabel sind allgemeinärztliche ICD-10-Diagnosen - und zwar auch ohne... Pressebereich 22.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.