Stabstelle EDV Koordinator in der Krankenpflege

Feuerfloh

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus-IT
Funktion
EDV Koordinator
Hallo,
ich bin exam. Krankenpfleger seit 1984.
Bis zum April 2002 war ich als Stationsleiter tätig, und wurde dann zum EDV Koordinator berufen.
Ich bin jetzt zuständig für den User-Support in unserem Krankenhaus und den angeschl. Heimen.
Ausserdem koordiniere ich demnächst die Einführung der edv-gestützten Pflegedokumentation in unseren Heimen inkl. Schulungen.
Da ich bereits mehrere Kollegen kenne, die die gleiche Position besetzen, wäre es schön, wenn Ihr auch den "untreu" gewordenen Kollegen mit einem eigenen Forum bedenken würdet.
z.B. EDV in der Krankenpflege! :roll:

Hallo Ralf!

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum und zugleich ein Dankeschön für Deine persönliche Vorstellung! Wir greifen Deinen Vorschlag gerne auf, da dieser Bereich jetzt und zukünftig gerade die Pflege immer stärker durchdringen wird.

Vielleicht hast Du ja Lust, mit mir zusammen (bin ebenfalls aus dem IT-Bereich) die Moderation zu übernehmen... weiteres werde ich Dir per PN bzw. Mail zukommen lassen.

Jedenfalls ein sehr guter Vorschlag (warum bin ich selbst eigentlich nicht darauf gekommen *grübel* :roll: ...

Grüße
Ralf

Hallo Feuerfloh,

Dein Vorschlag zur Einrichtung eines neuen Forums wurde realisiert! Jetzt aber bitte auch kräftig diskutieren... :mrgreen:

Hier geht's zum neuen Forum:
*(Defekter) Link entfernt*

Viele Grüße
Ralf