Sprachreise Irland

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von valiant1983, 01.02.2008.

  1. valiant1983

    valiant1983 Newbie

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle! Ich bin gerade von einer Sprachreise Irland zurück gekommen und mir hat es so gut gefallen, dass ich sowas jetzt jedem empfehlen mochte. Ich hatte schon in der Schule Schwierigkeiten mit Fremdsprachen. Vor allem in Englisch bin ich nie richtig mitgekommen. Deswegen hat meine Mutter mich irgendwann dazu überredet, eine Sprachreise zu machen. Natürlich fand ich die Idee erstmal ziemlich mies und hab gar keine Lust gehabt. Weil sie aber nicht locker gelassen hat, bin ich dann letzten Sommer fúr einen Monat nach Irland gefahren. Und (meine Mutter und mein Englischlehrer konnten es kaum glauben) jetzt spreche ich fast fliessent Englisch! Weil ich den ganzen Tag in der fremden Sprache geredet habe und auch viele Leute aus anderen Ländern kennen gelernt habe, mit denen ich mcih natürlich nur auf Englisch unterhalten konnte. Ich kann also sagen, dass sich der Sprachurlaub auf jeden Fall gelohnt hat. Ich habe meine Ferien noch nie so aufregend und gleichzeitig sinnvoll verbracht und denke schon darüber nach, nächstes Jahr wieder so eine Sprachreise zu machen. Dann vielleicht woanders....oder doch wieder in Irland.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachreise Irland Forum Datum
Sprachreise in die Vereinigten Staaten Werbung und interessante Links 13.02.2009
Sprachreise mit Praktikumsbezug?! Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 18.04.2008
Als Krankenschwester nach Irland: wie viel Urlaub? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 17.03.2014
Als Krankenschwester nach Irland? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 17.03.2014
Irland Arbeiten in Irland mit Kind Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 06.02.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.