Sprachkurs Vancouver

Dieses Thema im Forum "Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte" wurde erstellt von valiant1983, 20.02.2008.

  1. valiant1983

    valiant1983 Newbie

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen! Ich leide an Fernweh. Es zieht mcih immer dahin, wo ich möglichst weit weg von zu Hause bin und neue Kulturen und Sprachen lernen kann. Weil ich die meisten Sprachen dann aber eher beiläufig lerne, und nichts so richtig, habe ich mich jetzt dazu entschlossen wenigstens eine sprache richtig zu lernen und gehe dazu nach kanada (sprachkurs vancouver). Das finde ich total spannend und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand schonmal dort war, ich nämlich noch nie.
    Weil ich mich nciht mein ganzes jahr mit reisen beschäftigen kann, habe ich mir gedacht, vielleicht ein fernstudium oder eine fernausbildung zu machen (curso enfermeria auxiliar distancia). Das passt zu mir und klingt auch sehr interessant und ich verspreche mir einiges davon. Dazu bräuchte ich aber auch noch ein paar tips. Zum beispiel, wie ich mich dazu motivieren kann, alleine zu lernen, auch wenn ich glaube, dass das besser ist als jeden tag an die uni gehen zu müssen.
    Also, ich freue mich schon auf eure ratschläge
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachkurs Vancouver Forum Datum
Sprachkurs: English for Nurses - Workshop in Berlin 2012 Werbung und interessante Links 11.04.2011
Kostenlose Audio-Sprachkurse vom "Foreign Service Institute" Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 02.08.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.