Sprachkurs: English for Nurses - Workshop in Berlin 2012

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von nurse 36, 11.04.2011.

  1. nurse 36

    nurse 36 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Registered Nurse und Teaching Co-ordinator fuer 'English for Nurses'
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Englisch for Nurses Ltd
    Funktion:
    Staff Nurse and Dozentin
    Sprachkurs: English for Nurses - Workshop in Berlin 2011

    Hello Everybody,
    Wir, das 'English for Nurses' Team, möchten uns gerne vorstellen. Wir bieten den Sprachkurs 'English for Nurses' an. Wir sind deutsche und englische Krankenschwestern, die in England leben, aber aufgrund der steigenden Nachfrage, bereits diesen Kurs in deutschen und österreichischen Kliniken anbieten.

    Wieso 'English for Nurses'?


    Die Anzahl der ausländischen Patienten in Deutschland nimmt auf den Stationen zu, so dass die Kommunikation in deutscher Sprache für Pflege und Medizin an Grenzen stösst. Der Kurs ‚English for Nurses’ soll es den Pflegenden erleichtern, mit ausländischen Patienten angemessen zu kommunizieren. Somit wurde dieser Sprachkurs von uns ins Leben gerufen.

    Der Kurs enthält folgende Themenbereiche:


    Patientenaufnahme (Patient admission), Wundpflge (Wound Management), Diabetespflege (Diabetes care), Pre-und postoperative Pflege (pre- and post operative care), Pflege bei Atemwegserkrankungen (Respiratory care) und die Patientenentlassung (Discharge).

    Kurs 2011 in Berlin:

    Wie bereits erwähnt, die Nachfrage ist steigend und wir wurden schon des öfteren gefragt, ob wir nicht extra Kurse anbieten können.

    Somit planen wir im November 2011 nach Berlin zu kommen. Wenn Ihr Interesse habt, come along and see us.
    Bei Nachfragen stehen wir jederzeit gerne zu Verfügung.

    See you soon in Berlin,
    'English for Nurses'-Team

    sabine@englishfornurses.org

    kate@englishfornurses.org
     
    #1 nurse 36, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  2. nurse 36

    nurse 36 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Registered Nurse und Teaching Co-ordinator fuer 'English for Nurses'
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Englisch for Nurses Ltd
    Funktion:
    Staff Nurse and Dozentin
    Sprachkurs: English for Nurses - Workshop in Berlin 2011 !!!

    Hello Everybody,

    Wir sind es noch einmal, das 'English for Nurses' Team. Wir kommen nun definitiv am 04.11.2011 (!!!) nach Berlin. Das Franziskus Krankenhaus in der Budapester Strasse in Berlin ist so nett und erlaubt uns, dort den Unterricht zu halten.

    Also, wer Lust hat medizinisches und pflegerisches Englisch zu lernen, dann meldet Euch bitte bei uns. Der Kurs ist praxisorientiert ausgerichtet!!

    Lots to talk about with a lot of fun :-)

    Come along and learn 'English for Nurses'.

    sabine@englishfornurses.org
    kate@englishfornurses.org

    Oder: 0044-117-9042694
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachkurs English Nurses Forum Datum
Kostenlose Audio-Sprachkurse vom "Foreign Service Institute" Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 02.08.2010
Sprachkurs Vancouver Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 20.02.2008
English for Nurses kommt nach Frankfurt am Main 2012 Werbung und interessante Links 18.06.2012
English for Nurses ist am 16.05.2012 in Berlin/Potsdam und am 21.05.2012 in Wien Werbung und interessante Links 27.02.2012
English for Nurses kommt nach Berlin im Mai 2012 Werbung und interessante Links 16.01.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.