SLK-Kliniken Heilbronn

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Honey_Delicious, 20.11.2008.

  1. Honey_Delicious

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    wer macht seine Ausbildung in den SLK-Kliniken?? oder wer arbeitet dort??

    Liebe Grüße,
    Katja
     
  2. Orkan80

    Orkan80 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Palliative Care, PDL,QMB, Stationsleitung, Krankenpfleger, Algesiologische Fachassisten
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Hallo

    habe meine Ausbildung am Gesundbrunnen gemacht, war sehr gut hat mir viel spass gemacht

    gruss
     
  3. Honey_Delicious

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    cool!! warst du da auch im Schwesternwohnheim??
     
  4. Orkan80

    Orkan80 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Palliative Care, PDL,QMB, Stationsleitung, Krankenpfleger, Algesiologische Fachassisten
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Ja ich war im Schwesternwohnheim, alles o.k., es kommt immer auf die Leute an wer noch im Wohnheim ist.
     
  5. Honey_Delicious

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok un wie ware die zimmer so also wie groß un wie war des mim bad ... und wie war die miete kannst mir da mal bissle was erzähle??
    wär echt super lieb
     
  6. Orkan80

    Orkan80 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Palliative Care, PDL,QMB, Stationsleitung, Krankenpfleger, Algesiologische Fachassisten
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Hi Katja,

    also die Zimmer waren klein und Bad,Küche und WC musst du teilen mit den anderen.

    Die Gemeinschaftsräume werden von der Putzfrau gereinigt und die Miete war glaube ich um die 120 Euro oder so, naja das war vor 7 Jahren

    meine Klassenlehrerin war Fr. xy, Sie ist noch das und eine nette

    wenn du noch fragen haben solltes, melde dich einfach

    Lg

    Orkan
     
    #6 Orkan80, 23.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kliniken Heilbronn Forum Datum
News Kliniken Segeberg: System zur Sturz-Vermeidung Pressebereich 11.11.2016
News Kliniken: Mehr um Patienten bemühen! Pressebereich 04.11.2016
News Saarland: Fördermittel für Kliniken viel zu gering Pressebereich 11.10.2016
Job-Angebot TOP KLINIKEN ( mit allen Abteilungen) Krankenschwester/ Krankenpfleger gesucht ! Stellenangebote 14.09.2016
Job-Angebot TOP Kliniken OP-Schwester/ Intensiv/Anästhesie (m/w) Stellenangebote 14.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.