Skala zur Einschätzung der Orientierung speziell für invasiv-beatmete Patienten

Colaformo

Newbie
Registriert
30.06.2021
Beiträge
2
Beruf
GuK
Akt. Einsatzbereich
ITS
Hallo alle zusammen,
ich sitze zurzeit an meiner Facharbeit für die Fachweiterbildung A/I.
Ich habe grob gesagt das Thema: "Kommunikation mit invasiv beatmeten Patienten " ausgewählt. Kennt einer von euch eine Skala mit der man die Orientierung von beatmeten Patienten (am besten wirklich auf beatmete angepasst) einschätzen kann. Nu- desc finde ich eher so solala.

Abseits von der eigentlichen Frage:
Falls ihr richtig schöne Studien/Fachartikel kennt, rund um das oben genannte Thema und um das Thema wie die schwierige Kommunikation mit invasiv Beatmeten in den eiligen ITS- Zeiten die Pflegefachkräfte belasten, Nennt sie gerne. Hab schon einiges gelesen aber vielleicht ist euch ja mal ein Hammerartikel irgendwo unter gekommen.

Danke
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!