Sinnvolle Fortbildungen für ITS-Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von miramira, 25.02.2009.

  1. miramira

    miramira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Welche Fortbildungen können bei einer Bewerbung für die Intensivstation helfen?
    Für die fachweiterbildung braucht man ja bereits Intensiverfahrung.
    die meisten Stellenangebote für Its verlagen leider dass man bereits erfahrung hat.
    Wie verbessert man also seine Changen überhaupt erstmal auf Its anfangen zu dürfen?
    Meint ihr das Seminar zur Pain nurse wäre geeignet? hat jemand andere Ideen?
     
  2. mostbirne

    mostbirne Gast

    bewerb dich doch einfach... net soviel denken sondern initiative ergreifen !!
    werden doch grad massig leute gesucht, also ran an die buletten und bewerbung abschicken.
     
  3. aries82

    aries82 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ... ich denke auch, dass "einfach bewerben" momentan eine ziemlich gute Strategie ist, da es viele freie Stellen gibt...
    Ich glaube nicht, dass die Weiterbildung zur "Pain nurse" Deine Chancen wirklich verändert, wenn es Dich aber interessiert, solltest Du das ruhig in Angriff nehmen...
    Es erwartet niemand von Dir, dass Du vor einer Einstellung auf Intensiv bereits fachspezifische Fortbildungen gemacht hast...
    Hast Du denn schon irgendwann einmal auf Intensiv gearbeitet? Sonst frage doch von Dir aus nach einer Hospitationsmöglichkeit und "beweis" Dich dann bei der praktischen Tätigkeit... Das ist in der Regel überzeugender...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sinnvolle Fortbildungen für Forum Datum
Chancen auf Job erhöhen: sinnvolle Fortbildungen? Talk, Talk, Talk 01.08.2015
Sinnvolle Bücher? OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 05.10.2016
News Assistenzsysteme : Sinnvolle Helfer in Haus und Pflege Pressebereich 05.05.2015
Sinnvolle Lehrbücher Literatur und Lehrbücher 12.03.2013
Sinnvolles altersgerechtes Beschäftigen von Kindern und Jugendlichen in der Pflege? Fachliches zur Kinderkrankenpflege 03.11.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.