Septische Unfallchirurgie

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Chirurgie" wurde erstellt von ~.~86, 15.12.2007.

1. ~.~86

~.~86 Newbie

Ich arbeite derzeit auf einer ``septischen Unfall-&Wiederherstellungschirurgie``- die Gänsefüße deshalb da wir noch nicht offiziell anerkannt sind :cry1:
    Da mein Arbeitsvertrag ausläuft , möchte ich gern in einer Klinik in dieser Fachrichtung weitermachen
    Meine frage an DICH

Kennst Du eine Klinik mit septischer Abteilung oder hast Du bitte eine Adresse fürr mich????

Vielen lieben Dank :flowerpower:

2. BOBBELE

BOBBELE Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenpfleger/Praxisanleiter und freier Dozent
    Akt. Einsatzbereich:
    Rettungsstelle
    Funktion:
    Krankenpfleger und Praxisanleiter
    Juten Tach.

Die Berliner Charite`hat solch eine Abteilung. Aber nicht speziel "sept".
    Ich glaube im Bereich Charite`Wedding RVK.

Bobbele

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Septische Unfallchirurgie Forum Datum
Antiseptische Waschung / Sternuminfektionen Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 22.02.2015
Hygiene bei chronischen septischen Wunden Wundmanagement 03.09.2014
Ist ein ulcus cruris mixum wie eine septische Wunde zu behandeln? Wundmanagement 25.01.2014
Hygiene bei einer/m septische/r PatientIn Fachliches zu Pflegetätigkeiten 14.01.2010
Welches Buch zur praktischen Examensvorbereitung septische Chirurgie? Literatur und Lehrbücher 21.09.2009

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.