Senior Mitglied?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von neo57, 12.02.2007.

  1. neo57

    neo57 Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ups,
    ehe man/frau sich versieht ist man/frau Senior Mitglied dabei werd ich erst im Mai 40.
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht schneller voraltern.:boozed:
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    willkommen im Club!

    Wenn Du weiterhin fleißig schreibst, bist Du Stammgast, dann fühlst Du Dich gleich wieder viel jünger!!!!

    (Spreche aus Erfahrung :hippy: )
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Und spätestens als Poweruser fühlt man die neue Energie in sich wieder aufsteigen :lol1:
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    ...aber hat man denn bei über 1300 Beiträgen auch noch andere Hobbies?
     
  5. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Darf ich das diffamierend lesen oder fehlt da noch ein Smiley der andeuten sollte, dass du mir nicht irgendeinen Mangel im realen Leben unterstellen willst?!

    Ja, ich habe noch Hobbys, wenn du mal auf das Anmeldedatum schaust, siehst du das ich 50 Moante registriert bin. Das sind grob übern Daumen 1520 Tage. Somit ist das nichtmal einen Beitrag pro Tag. Bei ca. 2 Minuten pro Beitrag kannst du dir jetzt überlegen ob du die über hättest täglich, oder ob das schon als krankhaft zählen sollte, wen man täglich ganze 0,14% seiner täglichen Lebenszeit (*) in einem beruflichen Fachforum verbringt...


    *schreibend - das Lesen lasse ich hier mal aussen vor, da weder ich, noch du einen Anhaltspunkt für haben wieviel das pro Tag ist - mal ganz abgesehen davon, .... nee, das schenk ich mir jetzt ...
     
  6. neo57

    neo57 Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    :lol: Toll,
    ich habe wieder etwas Mut geschöpft ( was das vorzeitige Altern betrifft:sdreiertanzs: )
    und hoffe das hier jetzt und in Zukunft das ganze Forum wieder etwas mehr Humor zeigt, versteht, benutzt, nutzt, schreibt, schreibt, singt, ...:boozed:
     
  7. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo RandyAndy,

    hmmmmm, wenn ich mir dein Benutzerbild so angucke, tja, ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber kann es sein, dass dein Stirnhaar etwas lichter wurde im Vergleich zu vorher?:weissnix: Ok, *Kopfeinziehundwechlauf*:boozed:

    Weiterhin viel Spass, auf dass du noch genügend Kraft hast um es bis zum Power User zu schaffen.

    Schönen Abend
    Narde
     
  8. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    Hallo Maniac!

    Wieviele smileys brauchst Du, um das wieder gerade zu rücken?
    :weissnix: ................................:hicks: :rocken: :wavey: :sdreiertanzs: :klatschspring: .

    Wahrscheinlich ist es der pure Neid, der aus mir gesprochen hat, da ich mit 0,23 Beiträge pro Tag nicht gegen Deine 0.91 pro Tag gegenanstinken kann......

    und ich denke, dass eines Deiner Hobbies neben Dir in Deinem Profil zu sehen ist.:bussis:

    Alles wieder gut?:troesten:
     
  9. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    OK OK OK :-)

    Hatte es wohl etwas in den falschen Hals bekommen - Tücken des Internets :-)

    Nichts für ungut, streichen wir das, Danke für die Geradestellung!

    (Ich rechne da groß rum, dabei steht es exakt im Profil: 0,91/Tag *grr*)
     
  10. neo57

    neo57 Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo Narde,
    ich glaub ich muß mir einen neuen Figaro zulegen.:lol1:
     
  11. Oldtimer

    Oldtimer Gast

    Hallo Randy Andy,
    ich glaube, egal wie man im Forum betitelt wird, man ist so alt wie man sich fühlt!!!!
    Als Junior Mitglied müsste ich ja dann mit 54 Jahren wieder Pampers tragen, hi hi. :lol1: :lol1: :lol1:
     
  12. neo57

    neo57 Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Hi Oldtimer,
    man sollte nicht unken aber Ruckidizück hat man wieder Pampers an, nur in anderen Größen!:zunge:
     
  13. Oldtimer

    Oldtimer Gast

    Hoppla Randy Andy,
    Schock, an das habe ich garnicht gedacht, aber du hast recht, jetzt gibt es mir auch zu denken!! :lol1: :lol1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Senior Mitglied Forum Datum
Job-Angebot Pflegefachkraft / Pflegeassistent (m/w) von der Domicil Seniorenpflegeheim in Berlin gesucht Stellenangebote 31.10.2016
News Rheinland-Pfalz: "Modellprojekt kommt bei Senioren an" Pressebereich 11.10.2016
Job-Angebot Heimleiter / Heimleiterin für unser Seniorenzentrum in Karlsruhe-Knielingenn Stellenangebote 28.09.2016
Gehobene Seniorenresidenz Der Alltag in der Altenpflege 07.08.2016
News Patientengespräch : Verständliche Sprache für Senioren ! Pressebereich 28.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.