Seitenaufrufe funktionieren oft nicht

Nachteule

Newbie
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
12
Hab des oefteren Probleme beim Seitenaufruf!

Wenn ich auf einen Link klicke bleibt die neue Seite grau.

Wenn ich dann zurueckgehe und die Seite nochmal anklicke geht es meist, aber manchmal auch erst nach dem 4. oder 5. Mal.

Liegt das an meinem Browser oder den Einstellungen ???

Eure fragende Nachteule :weissnix:
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.031
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Nachteule,

auch von meiner Seite erstmal ein herzliches Willkommen!

Das Problem ist, dass die Ursachen solcher Störungen vielschichtig sind respektive sein können. Das kann an uns liegen, das kann an Deinen lokalen Einstellungen liegen (welcher Browser wird genutzt, wie ist die Cookie-Einstellung etc), das kann auch an Deiner Internet-Verbindung liegen und, und, und. Probleme gibt es leider immer wieder, wo auch immer deren Ursache liegen mag. Auch unser Forum ist sicherlich nicht fehlerfrei und wenn es zu gravierenden Störungen kommt, dann macht das Diskutieren auch keinen Spaß mehr...leider. Aber wir (insebsondere ich selbst) sind/ bin bemüht, jeglichen möglichen Fehlerquellen zu begegnen.

Versuche doch einfach mal, ob Du die gleichen Schwierigkeiten bei einem anderen PC auch hast. Dann könnte man dem Fehler schneller auf die Spur kommen. Du kannst mich auch gern per PN kontaktieren und wir versuchen Dein Problem zusammen zu lösen. Versuche aber bitte erstmal das Aufrufen des Forums von einem anderen Computer aus, möglichst auch über eine andere Internet-Verbindung bzw. Einwahl.

Viele Grüße
Ralf
 

Nachteule

Newbie
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
12
Hab jetzt mal mit dem Internet Explorer das Forum aufgerufen, und bin erstaunt wie flüssig und gut die Seiten aufgerufen werden. Auch die Bilder, die Rabenzahn ins Forum gestellt hat, sind jetzt plötzlich an der richtigen Stelle und nicht mitten über dem Text. Anscheinend hat Bill Gates seine Hausaufgaben besser gemacht als die Firma Netscape ?! :weissnix:

Grüße von der Nachteule :klatschspring:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!