Seid ihr zufrieden mit Ihr Arbeit im Krankenhaus?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von natusea, 28.11.2006.

1. natusea

natusea Junior-Mitglied

Akt. Einsatzbereich:
    SAS,PWR
    Hallo alle zusammen:flowerpower:
    Zu Zeit arbeite ich in einem Heim,und spiele mit Gedanken ob ich ins Krankenhaus wechseln möchte.
    Da ich keine grosse Erfahrung in den deutschen Krankenhäuser habe(gelernt wo anders),möchte ich euch diese Frage stellen.
    Wie findet ihr die Arbeit selber???
    Seit ihr zufrieden???
    Vor-,und Nachteile in der Arbeit in einen KH???

ich weiss,dass die Frage ganz allgemein ist,aber ich möchte sie sich aus eigene Erfahrung äußern.
    Gruss,Natali

2. *JULE81

*JULE81 Newbie

Hallo!
    Also, ich arbeite in einem KH und ich kann mir auch nichts anderes vorstellen!!
    An der Ambulanten Pflege z:B finde ich die vorstellung allein zu arbeiten abschreckend, mir würde das Team fehlen! Und im Altenheim sind die liegezeiten der Pat. so schrecklich lang- ich mag die Abwechselung..jeden Tag andere Leute!
    Also von mir nur positives für die Arbeit im KH..
    Liebe Grüße
    *jule81

3. Sufenta

Sufenta Junior-Mitglied

Ich würde auch nur im Krankenhaus arbeiten wollen, bin vor kurzem von
    Normalstation auf Intensiv gewechselt und kann mit Altenheim und ambulanter
    Pflege null anfangen...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seid zufrieden Arbeit Forum Datum
Seid ihr zufrieden mit Eurer Berufswahl / Ausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.04.2012
Umfrage: Wie zufrieden seid ihr in der ambulanten Pflege? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 20.07.2008
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurer Neuro/auf der Stroke Unit? Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 26.02.2006
Seid Ihr zufrieden mit der praktischen Ausbildung? Ausbildungsinhalte 02.07.2004
Ebola... seid Ihr vorbereitet? Interdisziplinäre Notfälle 31.10.2014

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.