screen fsj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Pfleger

Newbie
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
3
hallo ich habe mal ne frage und zwar was wird beim fsj gemacht wird dort ein drogentest gemacht den ich (17) bin ein kleiner kiffer und stehe auch dazu :freakjoint: aber ich wüürde es nie meinem arbeitgeber sagen also wird im fsj ein drogentest gemacht oder ist da paranoia? thx der pfleger
 
R

rabea87

Gast
also ich denke nicht, dass auf drogen getestet wirst. wurd ich bei meinem fos-praktikum jedenfalls nicht

aber du solltest spätestens im fsj eh mit dem kiffen aufhören, denn das verlangsamt ja dein reaktionsvermögen und beeinträchtigt auch deinem sonstigen wahrnehmungen..

ich für meinen teil bin total dagegen, wenn pflegepersonal unter drogen steht. in meinen augen stellt das eine gefahr für beide seiten dar (patient und man selbst).


lg
rabea
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.884
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Weiter gehts mit Suchen: Drogentest
Innnerhalb der Thematik Betriebsärztliche Untersuchung mehrfach diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!