Schwesternwohnheime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suesse101

Newbie
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe mal eine kleine frage an euch! und zwar möchte ich mich auch in anderen städten bewerben (als krankenschwester) und da wollte ich mal nachfrage wie das so mit den schwesternwohnheimen so ist. Wie teuer sind die? Gibts die an jeder pflegeschule? wie ist da so die einrichtung usw. Ich würd mich sehr über baldmögliche antwort freuen!

Vielen dank im vorraus

eure suesse101 :?:

Hallo Süße *schmunzel*

Schau doch mal im Forum "Talk, Talk, Talk" unter dem Thema "Schwesternwohnheim" nach.
Dort haben schon einige Mitglieder ihre Erfahrungen bezüglich der unterschiedlichen Ausstattungen und Preise der Zimmer gepostet.

Allgemein kann man bei Fragen zu besonderen Stichworten auch gut die Suchfunktion auf dieser Seite nutzen. :wink:

Ich selbst kann Dir leider gar nichts berichten.

Viel Erfolg

Anne

hi mazarin,
ich danke dir sehr für deine auskunkt.hat mir sehr geholfen war eben in dem forum und hab mich darüber schlau gemacht.

Frage zum 1 zimmerapartment in donaueschingen

Hi ich bin ganz neu hier und finde mich im moment auch nur ganz schwer zu recht ;)
Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich eine Zusage bei der gesundheits und krankenpflege schule Villingen. Als Unterkunft wurden mir drei verschieden
Zimmer angeboten ich hab mich für das 1 zimmer apartment in donaueschingen entschieden und wollte nun wissen ob jemand von euch weiß wie das so eingerichtet ist ob es eine kleine küchenniesche gibt und ob es da regeln gibt wie zum beispiel keinen männer besuch ;) ich würde mich über eine antwort freuen
liebe grüße Debby

Hallo debbie,
bemühst du bitte mal die Suchfunktion (blaue Leiste oben) mit dem Suchwort "Schwesternwohnheim*" oder auch "Wohnheim"?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.