Schwesternwohnheime

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von suesse101, 05.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suesse101

    suesse101 Newbie

    Registriert seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und habe mal eine kleine frage an euch! und zwar möchte ich mich auch in anderen städten bewerben (als krankenschwester) und da wollte ich mal nachfrage wie das so mit den schwesternwohnheimen so ist. Wie teuer sind die? Gibts die an jeder pflegeschule? wie ist da so die einrichtung usw. Ich würd mich sehr über baldmögliche antwort freuen!

    Vielen dank im vorraus

    eure suesse101 :?:
     
  2. Mazarin

    Mazarin Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Süße *schmunzel*

    Schau doch mal im Forum "Talk, Talk, Talk" unter dem Thema "Schwesternwohnheim" nach.
    Dort haben schon einige Mitglieder ihre Erfahrungen bezüglich der unterschiedlichen Ausstattungen und Preise der Zimmer gepostet.

    Allgemein kann man bei Fragen zu besonderen Stichworten auch gut die Suchfunktion auf dieser Seite nutzen. :wink:

    Ich selbst kann Dir leider gar nichts berichten.

    Viel Erfolg

    Anne
     
  3. suesse101

    suesse101 Newbie

    Registriert seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi mazarin,
    ich danke dir sehr für deine auskunkt.hat mir sehr geholfen war eben in dem forum und hab mich darüber schlau gemacht.
     
  4. Debby93

    Debby93 Newbie

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Frage zum 1 zimmerapartment in donaueschingen

    Hi ich bin ganz neu hier und finde mich im moment auch nur ganz schwer zu recht ;)
    Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich eine Zusage bei der gesundheits und krankenpflege schule Villingen. Als Unterkunft wurden mir drei verschieden
    Zimmer angeboten ich hab mich für das 1 zimmer apartment in donaueschingen entschieden und wollte nun wissen ob jemand von euch weiß wie das so eingerichtet ist ob es eine kleine küchenniesche gibt und ob es da regeln gibt wie zum beispiel keinen männer besuch ;) ich würde mich über eine antwort freuen
    liebe grüße Debby
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo debbie,
    bemühst du bitte mal die Suchfunktion (blaue Leiste oben) mit dem Suchwort "Schwesternwohnheim*" oder auch "Wohnheim"?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwesternwohnheime Forum Datum
Gibt es Internet in Schwesternwohnheime? Adressen, Vergütung, Sonstiges 16.08.2010
Schwesternwohnheime Aachen/Köln/Freiburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 06.03.2009
Schwesternwohnheime in Hamburg? Adressen, Vergütung, Sonstiges 30.03.2008
Schwesternwohnheime - Wilhelmshaven bis Oldenburg? Adressen, Vergütung, Sonstiges 26.09.2007
Schwesternwohnheime München Adressen, Vergütung, Sonstiges 01.03.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.