Schweben im Chat?

Gaby

Gesperrt
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
699
Hallo!

Kann mir jemand erklären, was "Schweben" im Chat bedeutet?

Hier schwebt nichts irgendwo hin :lol: mein Bildschirm steht noch immer dort - wo er vorhin auch stand *ggg* ........

Liebe Grüße aus Wien

Gaby
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.044
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Gaby,

über diese Funktion haben sich bereits einige User gewundert und dementsprechend nachgefragt... diese ist aber leicht erklärt:

Es ist möglich, den Chat nicht als Popup-Fenster laufen zu lassen (wie wir es momentan realisiert haben), sondern auch eingebettet direkt in eine Seite des Forums. Das sehe dann quasi dergestalt aus, dass Du den Chat innerhalb einer Seite finden würdest, wie den Editor bei der Erfassung von Beiträgen... dann hättest Du die Möglicheit, den Chat aus der Seite herauszulösen, indem Du auf 'SCHWEBEN' klickst (dann hättest Du den Chat als Popup-Fenster).

Fazit: diese Funktion ist momentan zwar vorhanden, aber bedeutungslos...

Viele Grüße
Ralf
 

Gaby

Gesperrt
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
699
Hallo Ralf,


alles klar - Danke!

Also nichts mit schweben :D .......... wir bleiben dort wo wir sind!


Liebe Grüße

Gaby
 

WOFR

Gesperrt
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
194
Ort
Dorsten
Beruf
Fachkrankenpfleger A+I
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Funktion
Bereichsleitung
Hallo Gaby,

schwebst du gerne mal im chat?? Dann solltest du aber aufpassen das der Wind dich nicht fortweht:aetsch: . Oder dir halt einen sicheren Anker suchen.:verwirrt:


bis denne
Frank
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!