Hallo,
ich mache demnächst mein Examen und bin in der 10 SSW. Ich habe nun meinen Vorletzten Einsatz auf der Chirurgie mit Sepsis und viel MRSA.
Meine Stationsleitung hat mir folgendes verboten:
- kein Essenswagen holen (ist auch echt schwer zu schieben...)
- kein Zugang zu den MRSA - Patienten
- keine Arbeit mit Desinfektionslösungen (keine Wisch und Putzarbeiten damit)
- kein Schieben von Betten mit Pat. drinnen (ohne ja)
So, gestern meinte eine Kollegin, ich sollte die und jenes machen und ich sagte, daß es mir echt leid tut und es mir fast schon peinlich sei, aber ich dürfe es nicht. Wer es sagte? Kam die Rückantwort. Ich:"Die Stationsleitung!" Wann die das gesagt hätte...
Ich:"Direkt am 1. Tag!" Sie:" Wieso das denn? Ich mu0te das auch machen!"
Hmmmm, jetzt kam ich mir blöde vor! ....
Ich mußte das ganze doch noch unterschreiben! Und als ich letztens in der Ambulanz war sprach mich eine exam. Kollegin auf meine SS an und gratulierte. Und als sie hörte, auf welcher Station ich sei, meinte sie:"Da darfst Du doch gar nicht hin!Wieso mußt da sein???" Ich mache dort die septischen Verbände auch und derzeitig haben wir auch noch ene Pat., die Mumps hat! - zusätzlich halt -
Ist das alles korrekt so oder was? Ich stehe da etwas dumm da!
LG
Scrollan
ich mache demnächst mein Examen und bin in der 10 SSW. Ich habe nun meinen Vorletzten Einsatz auf der Chirurgie mit Sepsis und viel MRSA.
Meine Stationsleitung hat mir folgendes verboten:
- kein Essenswagen holen (ist auch echt schwer zu schieben...)
- kein Zugang zu den MRSA - Patienten
- keine Arbeit mit Desinfektionslösungen (keine Wisch und Putzarbeiten damit)
- kein Schieben von Betten mit Pat. drinnen (ohne ja)
So, gestern meinte eine Kollegin, ich sollte die und jenes machen und ich sagte, daß es mir echt leid tut und es mir fast schon peinlich sei, aber ich dürfe es nicht. Wer es sagte? Kam die Rückantwort. Ich:"Die Stationsleitung!" Wann die das gesagt hätte...
Ich:"Direkt am 1. Tag!" Sie:" Wieso das denn? Ich mu0te das auch machen!"
Hmmmm, jetzt kam ich mir blöde vor! ....
Ich mußte das ganze doch noch unterschreiben! Und als ich letztens in der Ambulanz war sprach mich eine exam. Kollegin auf meine SS an und gratulierte. Und als sie hörte, auf welcher Station ich sei, meinte sie:"Da darfst Du doch gar nicht hin!Wieso mußt da sein???" Ich mache dort die septischen Verbände auch und derzeitig haben wir auch noch ene Pat., die Mumps hat! - zusätzlich halt -
Ist das alles korrekt so oder was? Ich stehe da etwas dumm da!
LG
Scrollan