S
sandyrosita
Gast
Hallo ich weiß nicht so genau ob das ganze in dieses Forum passt, wenn nicht bitte ich um entschuldigung. Ich habe da ein Problem und zwar hab ich richtig Stress mit einem Mädchen aus meinem Kurs. Diese Dame hat nun erzähtl ich hätte auf einer Station mal BTM`s geklaut (was nicht stimmt) und wäre dabei erwischt worden. Da sich dieses Gerücht wie ein Lauffeuer verbreitet und ich von vielen Schwestern angesprochen werde warum ich das gemacht habe usw. hab ich damit nun täglich zu kämpfen. Die Station auf der das angeblich passiert sein soll verneint das ganze und steht hinter mir. Die Schule versucht das auch irgendwie zu regeln, aber leider kann sie ja dieses Gerücht nicht aus der Welt schaffen. Ich darf mir außerdem von Kurskameraden anhören, was ich für ne doofe Kuh bin und einfach BTM`s klaue usw.
Das ganze geht nun schon 2 Wochen so und ich bin echt am verzweifeln. Ich bin sogar schon so weit, dass ich überlege die Schule zu wechseln.
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße Sandra
Das ganze geht nun schon 2 Wochen so und ich bin echt am verzweifeln. Ich bin sogar schon so weit, dass ich überlege die Schule zu wechseln.
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße Sandra