Schulung für Hospiz

Dieses Thema im Forum "Leben und Tod im Krankenhaus, Umgang mit Sterbenden" wurde erstellt von di21, 08.08.2007.

  1. di21

    di21 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Leimbach
    Hallo,

    mein Arbeitgeber bietet uns die Chance an einer Weiterbildung/ Schulung im Bereich Hospiz teil zunehmen.

    Kennt das jemand?

    Hat jemand diese Schulung gemacht?

    Danke und LG DIana
     
  2. Zahara

    Zahara Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere
    Also ich hab da keine Ahnung...aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich diese Schulung mitmachen...man lernt ja dazu und schaden kann es sicher nicht...da ich später eh mal in Richtung Hospizpflege gehen möchte...bist du noch in der Ausbildung oder schon ausgelernt?
     
  3. di21

    di21 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Leimbach
    Hi,

    ich bin seit 7 Jahren ausgelernt und arbeite in einem Pflegeheim.

    Diana
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schulung für Hospiz Forum Datum
News Schulung für Ärzte, Pfleger und Co.: Schwerstkranke richtig betreuen Pressebereich 28.10.2015
Job-Angebot Krankenpfleger/-innen für Schulungen im Großraum Karlsruhe auf MiniJob oder freier Basis Stellenangebote 04.09.2014
Schulungen für pflegende Angehörige geben Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 13.10.2011
Schulung für Stationsleitung Pflicht? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 30.10.2010
Schulungstermine von Pflegegutachtern für Pflegegutachter Werbung und interessante Links 08.06.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.