Ich habe in den letzten 14 tagen ein Schulpraktikum in einem Krankenhaus absolviert und habe danach die Oberschwester gebeten, mir eine Praktikumsbewertung(Bescheinigung) zu schreiben.
da ich das Gefühl hatte, dass mich diese Krankenschwester irgendwie nicht leiden konnte, hatte ich ein schlechtes Gefühl.
Ich setz euch die Praktikumsbewertung mal eben rein:
Hiermit bescheinigen wir,dass Frau Jessica....... in der Zeit vom 15.03-26.03.2004 ein unentgeltliches Schülerpraktikum auf unserer Wöchnerinnen/ Neugeborenenstation absolviert hat.
Sie hat sich stets bemüht die aufgetragenen Arbeiten zu erledigen
(dieser Satz entspricht in der Wirtschaftssprache der Note 5-6)
Für ihren weiteren Schul-und Lebensweg wünschen wir Jessica alles Gute.
Was soll ich von dieser Bewertung halten????????
Ich mache mir Gedanken das ich mit dieser Bescheinigung nie eine Ausbildungsstelle bekommen werde.
Ich habe mich während des Praktikums sehr bemüht alles Richtig zu machen, da diese Bewertung in meine Bewerbung mit rein kommen sollte.
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.
Eure Jessy1988
da ich das Gefühl hatte, dass mich diese Krankenschwester irgendwie nicht leiden konnte, hatte ich ein schlechtes Gefühl.
Ich setz euch die Praktikumsbewertung mal eben rein:
Hiermit bescheinigen wir,dass Frau Jessica....... in der Zeit vom 15.03-26.03.2004 ein unentgeltliches Schülerpraktikum auf unserer Wöchnerinnen/ Neugeborenenstation absolviert hat.
Sie hat sich stets bemüht die aufgetragenen Arbeiten zu erledigen
(dieser Satz entspricht in der Wirtschaftssprache der Note 5-6)
Für ihren weiteren Schul-und Lebensweg wünschen wir Jessica alles Gute.
Was soll ich von dieser Bewertung halten????????
Ich mache mir Gedanken das ich mit dieser Bescheinigung nie eine Ausbildungsstelle bekommen werde.
Ich habe mich während des Praktikums sehr bemüht alles Richtig zu machen, da diese Bewertung in meine Bewerbung mit rein kommen sollte.
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.
Eure Jessy1988