Schulnoten oder Praxis?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von __jule__, 08.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. __jule__

    __jule__ Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm mal ne frage ich hab echt bammel dass meine noten zu schlecht sind hab aber auch in meiner bewerbung geschrieben, dass ich mich verbessern werde.
    ich hab einen notendurchschnitt von 3,0
    in bio hab ich ne 2 (knapp ne 1..)
    in chemie und physik leider ne 4
    was sagt ihr dazu?
    ich hoffe die schauen mehr auf meine praktischen leistungen z.b. meine schulpraktika wo ich echt gute beurteilungen habe
    ich arbeite auch in eienr galerie und hab da auch ein zeugnis ausgestellt bekommen.
    halt da arbeite ich sehr selbstständig und arbeite auch pläne (z.b. milestones) aus und sowas...

    was sind eure erfahrungen zum thema schulzeugnis?
    achten die mehr auf noten oder auch praktische erfahrungen?

    danke schonmal ;)
    jule
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Deine Frage steht schon 100 mal in verschiedenen Ausführungen hier im Forum, nutz mal die Suche oben...
     
  3. __jule__

    __jule__ Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dankeschön ;)
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Nichts für ungut ;)

    Gefunden?
     
  5. __jule__

    __jule__ Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jap hab ich ;)
    kenn mich noch nicht so gut aus deswegen hab ich erst nichts zu dem thema gefunden..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schulnoten oder Praxis Forum Datum
2. Ausbildungsjahr: Kündigung wegen schlechter Schulnoten? Ausbildungsvoraussetzungen 27.08.2013
Unsicher, ob meine Schulnoten für die Ausbildung ausreichen... Fachliches zu Pflegetätigkeiten 14.12.2012
Schulnoten auch für ambulante Pflegedienste Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 05.05.2009
Neuseeland Praktikum oder Arbeiten? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.11.2016
News Ambulant oder stationär: Ist die Pflege eine Frage der Postleitzahl? Pressebereich 24.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.