Schule vs. Krankenhäuser

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von icy-flower, 02.03.2010.

  1. icy-flower

    icy-flower Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin neu hier und würd mich über Hilfe sehr freuen.
    Ich weiss, es gibt bezüglich der "Bewerbung an Schule oder KH"-Problematik schon einige Beiträge, aber ich hab nicht wirklich das gefunden was ich suche.
    Ich möchte mich für ein KH bewerben, die Bewerbung soll an eine Pflegeschule gehen, die "nur" Kooperationspartner ist und eigentlich zu drei anderen Kliniken gehört. Schreibe ich nun in meiner Bewerbung dass ich an dieses KH möchte? Und wie wäre es, wenn ich mich auch noch für eines der drei anderen bewerben wollte? Zwei Bewerbungen?
    Und schreibe ich den Schulleiter an?
    Mich verwirrt das alles sehr :-( Hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß
     
  2. Sr. S.

    Sr. S. Poweruser

    Registriert seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Das einfachste ist, wenn Du im Sekreteriat der Schule anrufst und mal nachfragst, wie Du das am Besten machen kannst. Oder Du könntest im Vorzimmer der Pflegedienstleitung des bevorzugten Hauses nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schule Krankenhäuser Forum Datum
Bewerbung an mehrere Krankenhäuser mit Verbundschulen Ausbildungsvoraussetzungen 30.10.2008
Gesetz für Schüler Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 13.11.2016
Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Schüler Praxisanleiter und Mentoren 06.11.2016
Standard zur Schülereinarbeitung erstellen Pflegestandards und Qualitätsmanagement 17.10.2016
Fernschule während der Ausbildung Talk, Talk, Talk 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.