Schriftliches Examen 2011 - Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Gornesch, 16.01.2011.

  1. Gornesch

    Gornesch Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Bald ist es auch in Schleswig-holstein soweit...Und natürlich steigt die Nervosität...Was könnte wohl dran kommen??
    habt ihr Vorahnungen??

    Ich habe die starke vermutung, dass Verbrennungen und SHT rankommt...Einer unser Lehrer schreibt an der Allgemeinen Klausur mit und hat zufällig nach den ganzen Tagungen wider unseres Stunden planes noch Verbrennungen und SHT gemacht...
    Natürlich hofft man dan das es rankommt...
     
  2. inäqualkira

    inäqualkira Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das, dass die themen sht und verbrennungen auf dem plan standen aber er es nicht unterrichtet hat? vllt. kommen dann eher die themen dran, die er stattdessen unterrichtet hat?
    mfg
     
  3. SweetnSour

    SweetnSour Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Hallo,

    ja nächste Woche ist es so weit. Kleiner Tipp: es kommt was mit Hospizbewegung und Sterbehilfe dran (hat uns jemand durch die Blume gesagt)...dazu hab ich auch eine Frage, siehe Thread "Hospizbewegung und Sterbehilfe"

    Viel Glück und Spaß beim Lernen
     
  4. julchen_18

    julchen_18 Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Von wem hast du den des das des dran kommt??
     
  5. Gornesch

    Gornesch Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verbrennungne wurde bei uns unterrichtet genau wie SHT...und zwar wurde es eingeschiben, nachdem diese Sitzung war, wo die Themen für das schriftliche festgesetzt wurden...
     
  6. SweetnSour

    SweetnSour Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Hi hi hi... ich hab Recht gehabt...
    Nette Lehrer sagen einem ja manchmal was durch die Blume...:cheerlead::cheerlead::cheerlead:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftliches Examen 2011 Forum Datum
Schriftliches Examen 2011 in Berlin Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 12.07.2011
Schriftliches Examen im Januar 2011 in Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 11.01.2011
Schriftliches Examen in Baden-Württemberg: Frage zur Formulierung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.07.2015
Schriftliches Examen in Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 02.09.2013
Schriftliches Examen: Musterlösung für alle 3 Tage? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 27.06.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.