Es ist schönes Wetter. Man fährt wieder zum Baggersee. Geheimer Platz nur wenig Leute, super Wasser man hat Spaß. Plötzlich ruft jemand um Hilfe. Ruft nach seinem Freund. Die Freundin starrt geschockt ins Wasser. Niemand mehr da. Viele springen ins Wasser, tauchen. Man wartet, jeder zeit bereit mit einer Reha anzufangen.Niemand findet den jungen Mann. Der Notruf ist ausgelöst worden. Alle starren geschockt auf die geschehnisse. Feuerwehr, Notarzt Polizei Taucher und Hubschrauber kommen an. Die Suche wird professionel. Doch nichts passiert. Ein blick auf die Uhr. Eine Stunde rumm. Oh mein Gott.
Das war mein heutiger Nachmittag. Die Gedanken drehen sich immer wieder um das Junge Paar das jeden nachmittag neben uns gelegen hat. Ich fühle mich einfach nur noch schrecklich! Aber wie geht es den Angehörigen..............................
Das war mein heutiger Nachmittag. Die Gedanken drehen sich immer wieder um das Junge Paar das jeden nachmittag neben uns gelegen hat. Ich fühle mich einfach nur noch schrecklich! Aber wie geht es den Angehörigen..............................