Schöne moderne Arbeitsschuhe

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von nita, 07.05.2009.

1. nita

nita Newbie

Bin verzweifelt auf der Suche nach Arbeitschuhen die vielleicht auch nach ein bisschen was aussehen und trotzdem bequem sind. Es ist echt schwierig da was zu finden! Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder Links schicken!! Hauptsache nicht die typischen Klinikschuhe!

Bin gespannt was da so kommt!

Lg

2. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Wenn man oben in er blauen Leiste bei Suchen "Arbeitsschuhe" eingibt, kommt jede Menge Lesestoff....

3. nita

nita Newbie

Danke, so schlau war ich auch schon, aber auf weiße stupide Schuhe wär ich ohne dieses Forum auch gekommen!!! :gruebel:

4. narde2003

narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    was stellst du dir vor? Wenn du auf den Link von Bergfreunde klickst bekommst was buntes angezeigt.
    Andere laufen in Turnschuhen herum, wieder andere haben Kuhschuhe und die nächsten schwören auf MBT wieder andere finden Holzclogs als das einzig Wahre - all das zeigt dir auch die Suchfunktion an.

Wenn du nicht weisst, in welche Richtung du willst, ist es auch schwierig dich zu beraten..

5. Schwester Anni

Beruf:
    Azubi zur Gesundheits und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    ID
    Funktion:
    eine fleißige Schülerin aus dem 2 Lehrjahr :)
    hey :-)
    also ich zum beispiel laufe total gerne in diesen crocs, die sind aber nicht erlaubt, leider ! -.-
    es gibt auch super Birkenstocks, aber ich muss sagen kann auf denen nicht laufen:cry: deshalb trage ich weiße schue, die man eig zum joggen nehmen soll, die hane nämlich eine super geile weiche sohle, da kannst gut mit arbeiten- und sie sind zugelassen!

lg

6. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Dann solltest du sie dir holen...

Böse Zungen behaupten, dass die Tageskilometer-Laufleistung auf manchen Stationen durchaus mehr sein kann als eine Runde joggen...:mrgreen:

7. Lin

Lin Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Zu dem Thema: ich hab mal aus Interesse einen Schrittzähler einen Arbeitstag lang getragen und hab stolze 12 km zusammengebracht.

Aber das war jetzt OT :mrgreen:.

Gruß,
    Lin

8. Schwester Anni

Beruf:
    Azubi zur Gesundheits und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    ID
    Funktion:
    eine fleißige Schülerin aus dem 2 Lehrjahr :)
    bei mir in der klinik gabs mal ne aktion, wer in einer woche am meisten km zurückgelegt hat, hat n preis bekommen :P:nurse:

9. Gard

Gard Newbie

Beruf:
    Pflegehelfer
    Asics! Sind eigentlich Laufschuhe aber eignen sich auch wunderbar zum Arbeiten :D

Da bei mir schon mal das linke Bein en bissel rum zickt und ich eigentlich Einlagen trage hab ich ne Laufband analyse machen lassen und mir dann die Asics zugelegt. Sind zwar net ganz billig (eigentlich sind die Dinger ******e Teuer!) aber man kann in denen wunderbar den ganzen Tag rum rennen und die Füße fangen einem net an zu qualmen :D und das beste: Die Dinger haben ne feste Sohle :lovelove:

Die Springerstiefel kann ich leider auf der Arbeit net tragen :cry:

10. Binca

Binca Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenschwester seit 1983
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie
    Funktion:
    Praxisanleiter, stellvertr. STL
    Also ich schwöre auf die sogenannten Massai-Schuhe. Die gibt es im Sanitätsfachhandel- die haben zwar einen stolzen Preis, der sich aber wirklich lohnt.Kann man auch bei Ebay ersteigern(da spart man einiges), man sollte aber unbedingt vorher probieren, ob man damit zurecht kommt.

LG Binca:nurse:

11. Ramona1986

Ramona1986 Newbie

Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kinderklinik, Innere
    Schau doch mal bei Birkenstock, da gibts so viele verschiedene Formen und Farben... sind zwar nicht immer sooo billig aber du hast eine ganze Weile was davon.
    Ich hab noch die weißen "typischen" Klinikschuhe weil wir keine anderen tragen durften aber wenn die ko sind gibts bunte Birkis.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.