Schöne Abschiedsworte für meine Bewohner

Stephie2213

Newbie
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
11
Ort
Irgendwo in Unterfranken :)
Beruf
PFH -> ab 10/15 Ausbildung Krankenschwester
Hallo zusammen ,

ich beginne ja nun am 1.10. meine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin. Am Freitag jetzt habe ich meinen letzten Arbeitstag bei meiner jetzigen Arbeitsstelle ( in einem Altersheim ) , ich habe Tonpapier besorgt woraus ich schöne Karten für jeden einzelnen BW machen möchte. Mir fehlt noch ein schöner Spruch den ich hineinschreiben kann. Vielleicht fällt euch ja was nettes ein ;)!
Ich wäre euch sehr dankbar.
Lg, Stephie
 

amezaliwa

Poweruser
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
2.150
Ort
Franken
Beruf
Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
Akt. Einsatzbereich
Stroke Unit mit Frühreha
Hm. Vielleicht kriegst ja hin für JEDEN einen Spruch zu finden, wennst da schon länger gearbeitet hast, sie bissl kennengelernt hast. Wennst schon für JEDEN Bewohner ein Karte machst.
Wenn die Herrschaften damit zusammen sitzen und die Sprüche austauschen - sind sie eine zeitlang beschäftigt, auch nett.
Sprüche finden sich im www zuhauf. Grad getestet - funktioniert noch.:klatschspring:
 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!