Schnupperarbeiten im Klinikum Starnberg

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von mela83, 13.01.2007.

  1. mela83

    mela83 Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Würzburg
    Hallo ihr Lieben!

    Bin heute zum 1. mal im Forum und habe eine Frage an Euch. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Schnupperarbeiten im KH gemacht?

    Bin seit 1 Jahr examinierte Kinderkrankenschwester und arbeite seit dem bei einem Ambulanten Pflegedienst und möchte mich jetzt beruflich verändern.

    Ich hatte ein Vorstellungsgespräch am Klinikum Starnberg und danach haben sie mich zum Probearbeiten eingeladen. Was könnte da auf mich zukommen?Testen die vermehrt meine Eignung für diese Station und stellen mir viele Fragen oder ist es mehr eine Chance für mich, um die Station kennen zu lernen und heraus zufinden ob dies etwas für mich wäre.

    Wie würdet ihr meine Chancen einschätzen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. monaluna

    monaluna Poweruser

    Registriert seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Krankenschwester RN
    Schnupperarbeiten ist in er Lienie für dich gedacht, das du dir deine neue Arbeitsstelle anschaust. Natürlich ist es immer gut, einen intressierten Eindruck zuerwecken, (Fragen stellen), und freundlich zu sein(könten ja deine neuen ollegen sein. Ansonsten etwas Grundwissen über ide Klinik und über das Fachgebiet sind auch nicht schlecht.
    Viel Glück und Spass.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schnupperarbeiten Klinikum Starnberg Forum Datum
News NRW: Klinikum Arnsberg wurde Opfer einer Cyber-Attacke Pressebereich 16.02.2016
Ich bin ab 1.4.2016 GKPH Schüler im Klinikum Solingen, Frage.. Ausbildungsinhalte 21.01.2016
Job-Angebot Das Ortenau Klinikum 77933 Lahr-Ettenheim sucht exam. Gesundheits- und Krankenpfleger Stellenangebote 04.12.2015
Wundsymposium 18.11.2015 Klinikum München Bogenhausen Pflegekongresse + Tagungen 25.09.2015
Erfahrungen Klinikum Augsburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 23.09.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.