Schmerzen im Penis

Dieses Thema im Forum "Nephrologie / Urologie" wurde erstellt von kelvin86, 25.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kelvin86

    kelvin86 Newbie

    Registriert seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe oft sex mit meiner freundin und jedes mal wenn wir mehr als einmal am tag wollen habe ich schmerzen im penis, kurz gesagt ich habe schmerzen wen ich mehr als 1 mal eine erektion innerhalb kürzerer zeit habe naja ach nach 3 bis 4 stunden danach habe ich schmerzen bei der 2 erektion. nach ca 1 tag ist alles wieder ok ich darf aber nicht gleich nochmal. der schmerz ist so ein ziehen und drücken im penis so würde ich ihn beschreiben. habe das seit ca nen halben jahr. kennt einer das problem ?? kann wer helfen ?? danke schon mal im vorraus
     
  2. adalbert

    adalbert Stammgast

    Registriert seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger, Bachelor of Health Science in Nursing, Dipl.-Pflegewirt
    Ort:
    NRW
    Geh zum Urologen!!! Hier wirst du keine Hilfe finden.
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    *unterstütz* !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schmerzen Penis Forum Datum
Schmerzen im Bereich Anal/Rektum Gastroenterologie 18.08.2016
News Hygiene-Vorschriften verletzt - 40.000 € Schmerzensgeld! Pressebereich 05.03.2014
Übergewicht, Schmerzen Achillessehne, Bandscheibenprobleme & Zweifel Adressen, Vergütung, Sonstiges 26.02.2014
Schmerzen im kompletten Bein Innenseite/Thrombose & Thrombophlebitis ausgeschlossen: Erfahrung? Talk, Talk, Talk 27.06.2013
Homöopatische Mittel bei Nackenschmerzen Naturheilkunde / Homöopathie 23.02.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.