Schmerzen im Genitalbereich

Dieses Thema im Forum "Nephrologie / Urologie" wurde erstellt von nathal100, 23.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nathal100

    nathal100 Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fürchte ich habe mich beim Einsatz einer Penispumpe im Genitalbereich verletzt. Seit der Verwendung dieser (vor einigen Tagen) spüre ich einen anhaltenden starken Schmerz im Hoden- und Beckenbereich. Eine Schwellung ist nicht erkennbar (kurzzeitig aber eine Rötung). Woher könnten die Schmerzen kommen (Verletzung des Samenleiters oder geplatzte Blutader) und sollte ich deshalb zum Notarzt gehen oder einfach warten bis die Schmerzen nachlassen? Bitte ausführliche Antwort. Vielen Dank.
     
  2. Stern32

    Stern32 Poweruser

    Registriert seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Krankenschwester
    Hallo nathal100,

    hier im Forum stellen wir keine Ferndiagnosen. Du bist so offen und ehrlich heir im Forum dann kannst du auch so offen und ehrlich zu einem Arzt sein und diesen solltest du aufsuchen!

    Gruß TinaG.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schmerzen Genitalbereich Forum Datum
Schmerzen im Bereich Anal/Rektum Gastroenterologie 18.08.2016
News Hygiene-Vorschriften verletzt - 40.000 € Schmerzensgeld! Pressebereich 05.03.2014
Übergewicht, Schmerzen Achillessehne, Bandscheibenprobleme & Zweifel Adressen, Vergütung, Sonstiges 26.02.2014
Schmerzen im kompletten Bein Innenseite/Thrombose & Thrombophlebitis ausgeschlossen: Erfahrung? Talk, Talk, Talk 27.06.2013
Homöopatische Mittel bei Nackenschmerzen Naturheilkunde / Homöopathie 23.02.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.