Schlechte Leberwerte

Dieses Thema im Forum "Gastroenterologie" wurde erstellt von hopelesscase, 17.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopelesscase

    hopelesscase Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.etwaige schreibfehler bitte ich zu entschuldigen.ich bin im Urlaub und schreibe mit dem Handy :-) zu meinem Problem. Ich war vor einigen Jahren mehrmals in der tagesklinik und dort wird blut genommen.jedesmal wurde mir nur gesagt,das meine leberwerte schlecht wären und jedesmal fragte man mich wieviel Alkohol ich trinke.ich trinke keinen Alkohol,da er mir nicht schmeckt.ich war in knapp 40 Jahren einmal betrunken und es war ich 17.man glaubte mir kein Wort aufgrund der werte.da Inhaber die Wahrheit kenne habe ich nie weiter darüber nachgedacht.doch nun viel es mir wie schuppen von den Augen.wenn ich nur ein wenig esse,nehme ich umgehend zu.wenn ich zu fett esse,bekomme ich nach wenigen Minuten Durchfall.aber richtig,so dass ich extreme magenkraempfe bekomme.nun sagte meine Freundin dass es mit meinen schlechten werten zusammenhängen könnte.hat Sie recht?ja ich weiß.ich muss zum Arzt,das werde ich auch machen,aber nicht hier in Kroatien.ich würde nur gerne wissen,ob jemand damit Erfahrung hat.danke und liebe gruesse
     
  2. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Ferndiagnosen sind hier nicht erlaubt und ausserdem unmöglich. Geniesse deinen Urlaub und geh danach in Deutschland zum Arzt.

    Und dass man im Ausland vom Essen mal Durchfall bekommt ist nichts Ungewöhnliches....
     
  3. hopelesscase

    hopelesscase Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede nicht von diagnosen,sondern von Erfahrungen.das ist ein Unterschied und es steht da auch nicht dass ich nur im Urlaub Durchfall habe.wenn man etwas nicht verstehen will,gibt man sich dazu wohl die grösste mühe.
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Trotzdem werden wir hier keine Ferndiagnosen stellen und auch keine Ferntherapien durchführen, weil Diagnostik und Therapie Aufgabe des Arztes ist und wir nicht der Scharlatanerie bezichtigt werden möchten.

    Der Thread wird geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlechte Leberwerte Forum Datum
Chancen auf Ausbildungsplatz trotz schlechtem Abitur? Ausbildungsvoraussetzungen 30.05.2016
Dekubitus wird mit Hydrocolloid-Verband schlechter Wundmanagement 17.02.2016
Schlechte Note Ausbildungsvoraussetzungen 23.01.2016
News Brüderle: "Schluss mit dem Gerede von der schlechten Bezahlung!" Pressebereich 20.01.2016
Nach erstem Einsatz schlechten Ruf im Haus Talk, Talk, Talk 09.09.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.