Schild fürs Auto

Zara

Senior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Hallo,

ich suche schon lange intensiv nach einem Autoinnenraumschild wo so ungefähr drauf steht:

Mobile Pflege im Einsatz
Pflege im Einsatz

usw.

Weiß einer ob es die fertig zu kaufen gibt und wenn dann eventuell wo, oder ob man sich die anfertigen lassen muss?

MfG
Zara

Schild....

hallo Zara, arbeitest Du im ambulanten Pflegedienst?
Frag mal deine PDL danach.
Bei den Städten u. Gemeinden gibt es gegen eine Gebühr Ausnahmegenehmigungen, damit kann unter Einhaltung bestimmer Voraussetzungen im eingeschränkten Halteverbot, bzw. auf kostenpflichtigen Parkplätzen gebührenfrei geparkt werden.
Das von dir angesprochene Schild nützt dir so überhaupt nichts. Legst du das sichtbar aufs Armaturenbrett u. stehst im Halteverbot ist dir der Knollen sicher.
Eine Werbung ist es allemal, sonst aber hilft es dir nicht weiter.

So ein Schild, wie du meinst kannst du selbst am PC herstellen.
Hier ein Beispiel meines Pflegedienstes:
PFLEGE UND BERATUNGSSERVICE
xxxxxxxx
AMBULANTER
PFLEGEDIENST IM EINSATZ
Kurzzeitparker
xxxxxse 5, 64... Lkkkkkk
Telefon .....

Wie gesagt, ist zwar eine tolle Werbung, nützt aber beim Parken im Halteverbot u. bei kostenpflichtigen Parkplätzen nichts.

Grüße​

Hallo Zara,
das gewünschte Schild gibt es in jedem Stempel- und Schildergeschäft oder übers Internet (den Text kann man sich ausdenken) für ein paar Euro in allen Farben und Größen und auch von Renault oder Peugeot als Werbegeschenk (bin mir nicht mehr ganz sicher - aber ein Franzose war es auf jeden Fall).

Georgia :daumen:

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!